Coghlans Bungee Wäscheleine, 1.8 m, gelb

Artikelnummer: 59530
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Stabile Wäscheleine aus zusammengedrehten Gummiseilen und groß dimensionierten Kunststoffkarabinern. Spannen Sie die Wäscheleine zwischen Bäumen oder Stangen, im Hotelzimmer oder Caravan und klemmen Sie zwischen die Gummiseile die Wäsche und/oder alles, was aufgehängt werden soll (z. B. auch Taschenlampen, Leuchtstäbe, etc.). Länge von Karabiner zu Karabiner ungedehnt 160 cm, gedehnt bis zu ca. 350 cm. Ca. 100 g, gelbes Seil.


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Wäscheleine
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Coghlans Bungee Wäscheleine, 1.8 m, gelb wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 16.
    Rated 5 von 5 von aus Super Wäscheleine für alle Reisen Die Wäscheleine hatten wir auf eine Hotelreise durch Kolumbien mitgenommen. Es gab nur ein Hotel (von 6), bei dem wir mit der Befestigung Probleme gehabt hätten. Die Montage ist sehr einfach und sehr flexibel. Die Dehnbarkeit gewährleistet, dass wir praktisch immer zwei Punkte gefunden haben, an denen wir befestigen konnten. Wir hatten Wäscheklammern dabei, was das Aufhängen etwas bequemer macht, man hätte aber auch alle Wäschestücke zwischen die beiden gedrillten Adern klemmen können. Wegen des geringen Gewichts sowohl für Flugreisen als auch für Camping-Reisen sehr gut geeignet. Das Material machte sowohl von den Haken als auch von der Wäscheleine her einen sehr guten Eindruck.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-07
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt für kleine Wäsche Must have für trips. Ohne Klammern wird die Wäsche gehalten. Gibt zwar Abdrücke - das ist uns bei Handtüchern und co. aber egal. Nie wieder ohne
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-20
    Rated 5 von 5 von aus Funktioniert Mir gefällt die Wäscheleine sehr gut. Hängt natürlich etwas mehr durch, wenn mehr drauf hängt, aber vor allem im Bus sehr praktisch.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-30
    Rated 5 von 5 von aus Ich glaube die bestellten Sachen sind wie immer Ok Tut mir Leid aber wegen Corona konnte ich noch nichts ausprobieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06
    Rated 5 von 5 von aus Toller Reisebegleiter Klein, praktisch, leicht angebracht - macht genau, was sie soll.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-02
    • y_2024, m_4, d_23, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_11, tr_5
    • loc_de_DE, sid_59530, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler