Outdoor Kinderrucksäcke |

Rucksäcke

Ein Kinderrucksack für Outdoor und Camping Abenteuer

Beim Camping Urlaub gehört auch bei den kleinen Campern ganz klar ein Outdoor Rucksack zur Ausrüstung dazu. Neben Snacks wie Gummibärchen & Co. wird noch weiteres wichtiges Equipment wie etwa Spielzeug, Trinkflasche oder Taschenlampe verstaut. Demnach haben die Kleinen alles was sie benötigen dabei und haben dennoch genügend Bewegungsfreiheit. So macht Wandern Spaß. Finde jetzt einen Kinderrucksack für Outdoor und Camping in unserem Shop!


Der etwas andere Outdoor Rucksack für Kinder

Natürlich darf es bei den Kids kein normaler Camping- & Outdoor-Rucksack sein, sondern ein ganz besonderer. Auch dafür haben wir in unserem Shop etwas. Nämlich Rucksäcke in Form von Tieren. Zum Beispiel:

  • Dinosaurier
  • grünen Frosch
  • Eule
  • Schmetterling
  • Marienkäfer
  • etc.

Mag dein Kind lieber Autos statt Tiere, dann haben wir auch einen Rucksack in Form von einem:

  • VW Bulli

Diesen Rucksack gibt es in den Farben rot, blau und schwarz. Wir sind uns sicher, solche Rucksäcke sind nicht nur ein absoluter Hingucker auf dem Campingplatz, sondern auch im Kindergarten.

Kinder Rucksäcke: Lustig aber sicher!

Besonders wichtig bei einem Kinderrucksack ist neben der Optik auch der Stauraum für Utensilien und Zubehör. Kinder tragen bekanntlich gerne viel mit sich, darum kommt es auch auf die Größe und Liter-Angabe an. Rucksäcke dürfen für den kleinen Rücken jedoch nicht zu groß und schwer sein. Doch mit den Modellen aus unserem Shop sind deine kleinen Rabauken sicher. Die Rucksäcke verfügen über gepolsterte Träger, die verstellbar sind und einen Brustgurt für sicheren Halt. Perfekt fürs Wandern oder andere Urlaubs-Ausflüge.

Camping Wagners bunte Kinderwelt

In unserm Shop findest du noch viele weitere Artikel für kleine Outdoor-Helden. Neben einem guten Outdoor Rucksack gehören auch eine Trinkflasche oder Outdoor Schuhe zu einer Ausrüstung für Kinder dazu! Aber natürlich findest du bei uns auch Camping- & Outdoorspielzeug.


<< zurück zur Kinderwelt
Produkte: 1 bis 4 (von 4)
Bist du zufrieden mit den Suchergebnissen?
Feedback geben

Fehler