Kinder Nackenkissen |

Nackenkissen für Kinder

Kinder Nackenkissen – Für erholsamen Schlaf

Wer schon mal mit Kindern im Urlaub war, der weiß: Gute Planung ist alles. Lange Fahrten mit dem Wohnmobil, Auto, Zug oder eine Reise mit dem Flugzeug können nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder sehr anstrengend sein. Deswegen verbringen die Kleinen häufig viel Zeit damit zu schlafen. Oft hängt dabei der Kopf nach vorne, oder fällt zur Seite. Um anschließende Kopf- oder Nackenschmerzen zu vermeiden empfehlen wir ein Kinder Nackenkissen.


Eine optimale Stütze

Die Nackenhörnchen stabilisieren den Hals und ermöglichen eine sichere Haltung. So kann Verspannungen entgegengewirkt werden. Wirbelsäule und Muskulatur werden dabei optimal entlastet. So kann dein Kind während der Reise entspannt schlafen. Übrigens eignen sich Nackenkissen auch besonders gut für längere Radtouren, da sie Stöße abfedern und den Kopf deines Kindes in einer angenehmen Position halten.

Nackenkissen für Kinder – Nützliche Helfer auf Reisen

Für die Nackenstützkissen gibt es unterschiedliche Füllungen. Watte, Mikroperlen oder Memory-Foam sind die gängigsten. Alle sind weich und passen sich gut dem Körper an. Memory-Foam bietet den weiteren Vorteil, dass er sehr formstabil ist und den Kopf so besonders gut stützt. Bei den Kissen solltest du auch darauf achten, dass sie waschbar sind. Die jeweilige Pflegeanleitung verrät wie das Kissen zu behandeln ist, damit es möglichst lange in gutem Zustand bleibt. Weiche, bunte Stoffe und kindgerechte Designs machen die Kinder Nackenkissen zum perfekten Begleiter für die Kleinen.

In unserem Camping Wagner Onlineshop findest du noch viele weitere Artikel für Kinder, wie bunte Trinkflaschen oder Campinggeschirr. Entdecke Camping Wagners bunte Kinderwelt!


<< zurück zur Kinderwelt
Produkte: 1 bis 5 (von 5)
Bist du zufrieden mit den Suchergebnissen?
Feedback geben

Fehler