Thule Hold Down Side Strap Kit Sturmabspannung, 2 Spannbänder

Artikelnummer: 10802
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die Sturmabspannung verhindert das Aufwehen der Markise. Der die Spannbänder des Thule Hold Down Side Strap Kit werden links und rechts oben an den Stützfüßen angebracht und seitlich nach vorne verspannt. Passend für alle Markisen der Serien 1200, 5, 6, 8 und 9.

    • Farbe: schwarz

    Lieferumfang:

    • 2 Spannbänder je 3 m
    • 2 Erdnägel
    • 2 Spannfedern

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Thule Hold Down Side Strap Kit Sturmabspannung, 2 Spannbänder wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 428.
    Rated 5 von 5 von aus Die stabilsten Sturmbänder die es gibt! Diese Sturmbänder nutzten wir schon für unsere Markise an California-Bus, nun auch an der Sackmarkise von Thule am Wohnwagen. Die Bänder sind sehr stabil und einfach zu montieren. Im letzten Urlaub hatten wir sehr starke Windböen. Die Sturmbänder haben die Markise sehr gut gehalten. Die Heringe und Federn sind sehr stabil, die Bänder können einfach auf die Höhe angepasst werden. Ein Nachbar-Camper hatte andere Sturmbänder, die nicht so gut hielten. Er wird sich nun auch diese Sturmbänder besorgen, da auf dem Campingplatz einige Nutzer waren und immer Erfolg hatten.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-22
    Rated 5 von 5 von aus WOHNMOBIL MARKISEN-BEFESTIGUNG Ein unbedingtes Zubehör für die ausgefahrene Markise zum Schutz vor Windböen oder bei Gewitter. Statt der mitgelieferten Heringe verwende ich SCHRAUBHERINGE die sich mit dem Akkuschrauber leicht eindrehen lassen.. Der Spezialgehärtete PROFIwurm ist 30 cm lang und aus Aluminium gefertigt. Er ist universell bei harten oder weichen Böden verwendbar. Durch eine ausgefeilte Geometrie lässt er sich vor allem in harte Böden leicht eindrehen. Am besten verwendet man hierzu eine 24 mm Nuss oder einen Ring-bzw. Gabelschlüssel. Ein Schraubenzieher oder ein Stift können auch verwendet werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-30
    Rated 4 von 5 von aus Stabile Ausführung Einfache Montage, sehr stabil, hält Markise sicher fest. Das mitgelieferte Plastiktäschchen war leider schon bei der Lieferung eingerissen und macht keinen guten Eindruck. Deßhalb nur 4 Sterne.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-06-03
    Rated 4 von 5 von aus zu empfehlen Jeder der eine Markise besitzt und auch benutzt, weiss, wie wichtig Abspannbänder zum Schutz gegen Windangriff sind.Thule hat zu diesem Zweck gute Bänder für die "Omnistor"entwickelt; sie bieten alles, was eine gute Sicherung benötigt. Verpackung bestens, Lieferung schnell; Preis ok!!
    Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
    Rated 5 von 5 von aus Perfekte Sturmverspannung für Thule Markise Montage geht sehr rasch, da das Sturmband ganz einfach und schnell mit speziellen Haken an der Markisenstütze fest montiert werden kann. Dann zwei Heringe einschlagen und mit jeweils einer Feder die Spanngurte einhängen, straff ziehen - FERTIG!
    Veröffentlichungsdatum: 2018-05-30
    Rated 5 von 5 von aus Sehr hochwertig Sehr gute Qualität, hochwertig verarbeitet, der Preis ist unschlagbar
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-13
    Rated 5 von 5 von aus Super stabil, einfach anzuwenden Sehr stabile Bänder, gute Heringe. Sehr schnell aufgebaut, wirkt sehr stabil
    Veröffentlichungsdatum: 2017-10-21
    Rated 5 von 5 von aus Vor 4 Wochen gekauft und 4 mal befestigt. Absolut empfehlenswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-02
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_341, tr_87
    • loc_de_DE, sid_10802, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, passen diese Thule Hold Down Side Strap Kit Spannbänder für die Omnistor 6200?

    Gefragt von: Ginaduck
    Hallo, die Spannbänder sind auch passend für die Thule Omnistor 6200 Markise. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-22

    Hallo, passen die Spannbänder an die Thule 4900. Die Stützen sehen ganz anders aus. Vielen Dank Bernd

    Gefragt von: Bernd1000
    Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider passen die Spannbänder nicht an die Thule Omnistor 4900 Markise. Für diese empfiehlt der Hersteller folgenden Artikel: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p4771_Thule-Hold-Down-Kit-Sturmband.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22

    Passen die Spannbänder auch bei Markise Thule 5003 ?

    Gefragt von: Leiner
    Hallo, die Spannbänder sind universell passend für alle Thule Markisen, auch bei CaravanStyle und Typ 2000 einsetzbar. Die Montage erfolgt an den Stützfüßen. Mit freundlichen Grüßen Torben K.
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2015-09-01
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_10802, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler