Kampa Fleece Vorzeltteppich Watergate 8, 250x240cm, grau-weiß

Artikelnummer: 111603
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Schützen Sie sich vor aufsteigender Kälte und schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre. Die Oberseite besteht aus weichem, aber strapazierfähigem Vlies mit einer isolierenden Schaumstoff-Mittelschicht und einer wasserdichten Unterseite. Sie eignen sich für die Wohnbereiche der meisten Zelte und Vorzelte.

    • Fleece mit hübschem Muster
    • wärmende Isolierung
    • gesäumt für zusätzliche Stabilität
    • komplett mit Tragetasche

    Technische Daten:

    • Breite: 240 cm
    • Länge: 250 cm
    • Packmaß: 42 x 32 x 13 cm
    • Gewicht: 1,64 kg
    • Farbe: grau-weiß

    Lieferumfang:

    • 1 Vorzeltteppich
    • 1 Tragetasche

    Passend für das Watergate 8 Tunnelzelt


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Länge [cm] 250
    Breite [cm] 240
    Farbe grau
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Kampa Fleece Vorzeltteppich Watergate 8, 250x240cm, grau-weiß wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
    Rated 2 von 5 von aus Nicht für den längeren Gebrauch Sieht toll aus und gibt an den Füßen auch ein angenehmes Gefühl. Das war es dann aber für mich auch schon. Bereits am 2 Wochenende der Nutzung bilden sich dickere Abriebfasern und Knötchen überall da wo man meistens sitzt und die Füße hat. Dafür dann doch zu teuer. Ich habe die Hoffnung mit dem Teppich noch durch diese Saison zu kommen. Nächstes Jahr muss dann wohl doch etwas Anderes her. Diese Beurteilung hat auch nichts mit Wagner Camping zu tun die mir bisher nur 1A-Material geliefert haben. Hier wurden von Kampa wohl keine so tollen Materialien verwendet.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-07
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_2, tr_1
    • loc_de_DE, sid_111603, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler