Sportscraft Drehkonsole für Fiat Ducato ab Bj. 07/2006, Originalsitz, Fahrer-/Beifahrerseite

Artikelnummer: 11225
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die Drehkonsole ermöglicht Ihnen eine verbesserte Raumausnutzung, indem Sie die Vordersitze in den Wohnraum integrieren können. Die Konsolen von Sportscraft zeichnen durch ihre hohe Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit aus. Der Einbau erfolgt zwischen Sitzkasten und Gleitschienen.

    • hohe Verarbeitungsqualität
    • mit Hohlrohr zur Kabeldurchführung
    • schnelle und einfache Montage

    Technische Daten:

    • Fahrzeug: Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper ab Bj. 07/2006
    • Kompatibilität: für Originalsitze
    • Drehpunkt: mittig drehend
    • Einbauseite: Beifahrerseite / Fahrerseite
    • TÜV-geprüft: ja
    • Gutachen: TÜV Teilegutachen (zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere)

    Lieferumfang:

    • Drehkonsole
    • Schrauben

    Sportscraft Art.Nr. 3370090


  • Dokumente

    Dokumente

    Montage- / Bedienungsanleitung 11225_183.pdf
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Montage- / Bedienungsanleitung
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Sportscraft Drehkonsole für Fiat Ducato ab Bj. 07/2006, Originalsitz, Fahrer-/Beifahrerseite wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 28.
    Rated 1 von 5 von aus Sportscraft: Qualität unter aller Sau! Schrauben sollen mit 37 Nm laut Einbauanleitung angezogen werden. Leider dreht der Kopf der Schraube (Inbus) erheblich früher rund. Anziehen mit dem geforderten Drehmoment ist damit überhaupt nicht möglich! Bei einer Sitzkonsole war das Gewinde ab Werk defekt, die Schraube konnte man komplett auf Anschlag durchschieben. Bei einer zweiten Drehkonsole hatte das Lager zwischen Boden und Sitz Spiel, so dass der Sitz am obersten Punkt gute 3 cm gewackelt hat. Hierbei besten Dank für den hervorragenden Service von Camping Wagner, die Reklamation lief problemlos. Leider gibt es zu dieser Sitzkonsole keine Alternativen, da keine der anderen Drehkonsolen bereits einen Prüfbericht vom TÜV mitliefert...
    Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
    Rated 3 von 5 von aus Eigentlich gut, jedoch mit Qualitätsproblemen Die Drehkonsole ist massiv und macht eigentlich einen guten Eindruck. Jedoch muss man eine erwischen die keine Fertigungsfehler hat, sonst heißt es zurück schicken, neu bestellen und hoffen das die neue besser gefertigt ist. Bei der ersten Bestellung konnte man die Schrauben teilweise garnicht oder nur schräg in die Konsole schrauben, da entweder Schweißspritzer im Gewindegang waren oder die Gewinde nicht gerade eingesetzt waren. Bei der zweiten Bestellung war alles okay bis auf ein Gewinde in welchem wieder ein Schweißspritzer war, dieses konnte Ich mit dem Gewindeschneider zum Glück selbst nachschneiden und dann hat alles gepasst. Ich empfehle dieses Produkt wenn man die Gedult hat das Produkt nochmal auszutauschen oder ggf. selbst kleine Fehler zu korrigieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
    Rated 3 von 5 von aus Wackelt stark Einbau leicht, gut zu drehen- Großes Manko: die drehkonsole hat etwa 0,5 cm Spiel, sodass man kein stabiles Sitzgefühl hat - mache jetzt Keile während der Fahrt rein damit geht es einigermaßen !
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-22
    Rated 2 von 5 von aus Passt nicht wirklich Nach der Montage in unserem Ducato MJ 2020, konnte ich die Platte nicht drehen da sie an der vorderen Sitzblende reibt. Man kann auch die Klappe nicht mehr öffnen. Ich habe dann Abstandhalter zwischengelegt und jetzt passt alles. Ist nur nicht mehr original . Beim nächsten Mal würde ich eine andere Bauart wählen. Hatten damals einen der außer mittig drehte und der passte ohne Veränderung der Auflagefläche.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-27
    Rated 5 von 5 von aus Passt perfekt Bestellt , schnell geliefert, super schnell eingebaut, wegen perfekter Passform.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-02-07
    Rated 1 von 5 von aus Original Drehkonsole für Fahrer Sitz Konsole sehr schwergängig, Feststellbremse muss vor Betätigung der Konsole gelöst werden dies ist auf gerader Stellflächen kein Problem aber im Abschüssigen Gelände mit Sicherheit ein Problem. Für Fahrer Sitz nicht zu empfehlen
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-12
    Rated 3 von 5 von aus Qualitativ gut, Verarbeitung Naja Drehkonsole ist stabil gebaut und macht nen wertigen Eindruck. Zudem sehr flach, habe keine Sichtprobleme wegen des oberen Ablagefachs (bei meiner Größe von 1,90m). Sitz ist auch nicht ganz runtergestellt Negativ war leider die Verarbeitung der Gewinde. Musste sie alle nachschneiden. Vorne hat sie an der dünnen Sitzstrebe gestreift, 2 Beilagscheiben jeweils links und rechts dann war gut.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-07
    Rated 5 von 5 von aus Solide Drehkonsole Die Konsole war sehr einfach einzubauen, die mitgelieferte Beschreibung gut verständlich. Wichtig zu wissen: die mittig drehende Konsole ist für den Einbau neben dem Original Doppelsitz geeignet, die exzentrisch drehende nicht. Der Drehprozess ist reibungslos, lediglich mit der Lehneneinstellung sowie mit der Sitzposition muss man etwas spielen, um den Sitz drehen zu können.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-18
    • y_2024, m_4, d_17, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_12, tr_16
    • loc_de_DE, sid_11225, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Sind im TÜV-Gutachten auch Citroen Jumper und Peugeot Boxer eingetragen?

    Gefragt von: Stefan777
    Hallo, der mitgelieferte technische Prüfbericht vom TÜV Süd bezieht sich auf den Fiat Ducato. Dieser Bericht kann aber ebenso für die baugleichen Modelle Peugeot Boxer und Citroen Jumper verwendet werden. Dies geht auch aus der beiliegenden technischen Beschreibung des Herstellers Sportscraft hervor. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-28

    Wird sich der Fahrersitz trotz einer nicht drehbaren 2-er Sitzbank daneben problemlos drehen können?

    Gefragt von: Stefan777
    Hallo, leider haben wir im konkreten Fall keine Erfahrungswerte. Wir vermuten allerdings, dass die Drehkonsole in Verbindung mit einer Doppelsitzbank nicht verwendet werden kann, da diese wahrscheinlich den Doppelsitzkasten bzw. -bank überstreifen wird. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-28
    • y_2024, m_4, d_17, h_6CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_11225, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler