Fiamma Level Up Auffahrkeile, grau

Artikelnummer: 11344
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Mit den Fiamma Level Systemen stehen Sie immer richtig!

    Erhöhen Sie Ihr Wohnmobil mit dem unentbehrlichen, mehrstufigen Level Up

    Verhindert zuverlässig die Nachteile einer Schräglage. Rutschfeste, an den Reifen haftende Oberfläche. Aus stabilem Polyethylen HD, UV-beständig. Auffahren in 3 Höhen: 4 cm, 7 cm und 10 cm. Größe 57 x 20 x 13 cm. Max. Tragkraft 5 t pro Achse. Gewicht 1,45 kg je Keil.

    Farbe Grau.

    Gewicht: nur 1,6 kg.

    Inhalt: 2 Stück.


Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Auffahrkeile

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fiamma Level Up Auffahrkeile, grau wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 62.
    Rated 4 von 5 von aus Waagerechter Stand ist keine Hexerei Nach einer 2-Wochen-Tour mit tägl. anderen Standorten habe gute Erfahrungen mit den Fiamma Level Up gemacht. Sie sind im Handumdrehen unterlegt, bleiben an der Stelle beim Auffahren liegen ohne wegzurutschen und sind für einen 3,5-Tonner ausreichend stabil. Also O.K.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-09-15
    Rated 3 von 5 von aus Gut nur mit Bodenplatte Meine ersten Auffahrkeile (selbes Fabrikat) sind gebrochen, weil sie in weichem Boden einsinken und dann reißen. Jetzt habe ich die neuen Keile mit einer zusätzlichen Bodenplatte bestellt. Ich hoffe, damit wird das Problem nicht wieder auftreten.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-09-14
    Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Wahl! Die Keile rutschen nicht weg, ganz gleich auf welchem Untergrund. Durch die Abstufungen hat man immer einen zuverlässigen Halt.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-09-17
    Rated 5 von 5 von aus Funktioniert super, hält, alles wunderbar tut was es soll ohne viel schischi, rutscht nicht, allerding snur auf asphalt und pflatersteinen getestet
    Veröffentlichungsdatum: 2016-06-27
    Rated 1 von 5 von aus Nicht zu empfehlen Diese Keile halten nichts aus. Erst recht nicht meinen Kastenwagen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-09
    Rated 4 von 5 von aus Guter Eindruck, leicht und stabil Die Keile wurde noch nicht benutzt, daher kann über den Nutzwert noch nicht berichtet werden. Da die Auffahrkeile unten hohl sind und sie bei Belastung im leichten Boden bestimmt einsinken, wurden sie mit einer untergeschraubten 1 cm dicken wetterfesten Sperrholzplatte verstärkt.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-10-07
    Rated 4 von 5 von aus Auffahrkeile eben So viel kann man da ja nicht falsch machen, außer dass sie die Last nicht tragen. Sonst sind sie ganz schön groß. Da mein Einachser-Wohnwagen erfahrungsgemäß nur auf einer Seite hängt, hätte mir ein Einzelstück genügt. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-30
    Rated 4 von 5 von aus Ordentliche Qualität Halten viele Jahre, leider drück sich unten feuchte Erde rein, wenn der Boden zu naß ist. Kann man nach dem trocknen jedoch leicht ausklopfen. Sehr stabil.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-19
    • y_2021, m_6, d_18, h_18
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_33, tr_29
    • loc_de_DE, sid_11344, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler