HABA BV Scheren-Wagenheber mit Ratsche

Artikelnummer: 11387
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Produktmerkmale:

    • Arbeitsbereich 8-35 cm.
    • Hubkraft max. 1000 kg.
    • Gewicht 2,2 kg.
    • Abmessungen: 38 x 8 x 8 cm.

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    HABA BV Scheren-Wagenheber mit Ratsche wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 56.
    Rated 5 von 5 von aus Praktischer Drehknopf und Gummiklotz Ich war lange auf der Suche nach einem Scherenheber mit Sechskant-Antrieb für den ich keine Extrakurbel mitnehmen muss. Der hier ist´s geworden. Praktisch ist der Knebel am Sechskant, der es ermöglicht, ohne Werkzeug den Heber anzusetzen. Ebenso hilfreich finde ich den Gummiklotz an der oberen Auflage, der drehbar gelagert ist. Damit wird das zu hebende Gut geschützt.
    Veröffentlichungsdatum: 2015-08-06
    Rated 5 von 5 von aus Preis Leistung+Klasse Gummiauflage, Ratschen Ansatz, fein Gewinde und Rot. Die mitgelieferten Ratschen sind zwar unnötig aber nett. Nuss auf Baustahl schweißen und mit nem Akkuschrauber benutzen ist sinnvoller. Der Preis ist unschlagbar. Beim Schrotthandel sind die "alten, meistens nicht gebrauchten" Wagenheber doppelt so teuer.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
    Rated 5 von 5 von aus Macht das was er soll Es ist mein zweiter Scherenwagenheber. Ich habe mir diesen gegönnt, da ich hier via Ratsche auf- und abbocke und nicht wie beim Ersten zum Teil kraftvoll kurbeln muss. Ein Adapterplatte für einen breiteren Standfuß wäre noch eine "Ausbau"-Möglichkeit für das Produkt. Trotzdem "Daumen hoch"
    Veröffentlichungsdatum: 2015-11-13
    Rated 3 von 5 von aus Scherenwagenheber Wagenheber war bereits nach der ersten Benutzung nicht mehr zu gebrauchen. Wurde genau nach Herstellerangaben bei 1300Kg Wohnwagen eingesetzt. Bevor das Rad sich anhob hat sich das Teil komplett verformt.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-05-17
    Rated 5 von 5 von aus Der ideale Ersatz / Ergänz. für teuere Hubstützen! Durch die vorhandene Trittstufe an der Fahrertür war die Montage erschwinglicher, manueller Hubstützen an meinem Wohnmobil zwecks weiterer "Standfestigkeit nicht möglich. Die 2 Wagenheber sind aber die Ergänzung zu den hinteren Hubstützen.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-06-25
    Rated 5 von 5 von aus Super Preis Leistung Habe 2 Stück bestellt, um meinen Wohnwagen über Winter an der Achse zu entlasten. Funktionieren einwandfrei, auch die jeweils beiliegende Ratsche klappt gut. Werde sie auch auf dem Campingplatz nutzen.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-12-06
    Rated 4 von 5 von aus Tut was es soll. Habe davon 2 Stück gekauft um den Wohnwagen für den Winter aufzubocken. Funktioniert einwandfrei, allerdings mussten dabei die Teile keine großen Gewichte heben. Sie sind auf festen Boden standfest.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-02-02
    Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Habe länger nach eine günstige Gelegenheit gesucht um mein Wohnmobil nachts zu stabilisieren. Dieser Wagenheber ist perfekt. Ich kann ihn gut mit dem Akkuschrauber bedienen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-22
    • y_2024, m_4, d_17, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_34, tr_22
    • loc_de_DE, sid_11387, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler