Fiamma F65/F80 Adapter für Ford Transit (L3/H3) ab Bj. 2014

Artikelnummer: 116920
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Markisenadapter zur Montage der Markise am Fahrzeug (Reisemobil, Caravan, Kastenwagen oder Camping-Bus)

    • für Markisentyp: F80S, F65S, F65L (sowie Vorgängerversion F65)
    • für Fahrzeugmodell: Ford Transit H3 (Superhochdach)

    Inhalt: 1x Halteplatte 320 cm

    Fiamma Art.Nr. 98655Z145

    Hinweis:
    Bitte kontrollieren Sie vor dem Kauf und der Montage die Position der Antenne auf dem Fahrzeug


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Fahrzeugtyp Ford Transit
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fiamma F65/F80 Adapter für Ford Transit (L3/H3) ab Bj. 2014 wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 3.
    Rated 3 von 5 von aus Wird am L3H3 sowie L3H2 funktionieren, aber..... Im Frühjahr 2023 hat Fiamma den 320cm Adapter für den L3H3 ins Portfolio gebracht. Leider war dieser aber nicht lieferbar, daher habe ich die teure 400cm Schiene - das tut weh im Portemonnaie! - gekauft und selbst auf 340cm gekürzt, was der Länge meiner ebenfalls gekauften F80s entspricht. Ich bin begeistert und kann sogar die Schiebetür gegen senkrechten Regen abdecken seitdem ich die Markise geringfügig nach vorne geschoben habe. Für den L3H2 war damals wie heute kein Produkt freigegeben. Für den L3H3 die 320cm F80s mit der halb so teuren 320cm Schiene. Visuelle Vergleiche zw. Sprinter und Transit H2 hatten mich darin bestärkt diese auszuprobieren, was erfolgreich war! Die Schiebetür kann sogar während des Aus- und Einkurbelns beliebig geöffnet werden. Der Schlüsselaspekt hier ist: Für den Transit ist es immer wieder schwer das Richtige zu finden. Die 340cm Länge ist m.M. nach ideal und funktioniert auch für den L3H2, was mir niemand vorab bestätigen wollte. Ich favorisiere für den L3 alles in Länge 340cm, wobei 320cm auch in Ordnung ist wenn man die Schiebetür nicht nach vorne abdecken will.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-10
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_2, tr_1
    • loc_de_DE, sid_116920, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Sehr geehrtes Camping Wagner Team! Ich interessiere mich für die Fiamma F80s Länge 340cm und habe diese neue Adapterschiene Artikel No. 98655Z145 gesichtet. Ist die Halterung für die F80s 340cm verwendbar oder nur F80s 320cm?

    Gefragt von: moechteichnichtsagen
    Hallo, laut Hersteller sollten die Angegebenen Maße eingehalten werden. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-03

    Hallo erstmal. Kann ich bei diesem Adapter (320) die Markise mit 370 montieren? LG

    Gefragt von: Hias 151176
    Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wichtig ist bei allen Markisen, dass hinter der Gelenkarmbefestigung, der Montage Adapter sitzt. 10 bis 15 cm könnten unter Umständen noch gehen, aber 50 cm sind zu viel. Der Druck des Gelenkarmes gegen die Kassette ist zu groß und es kann dazu führen, dass die Markise sich nicht mehr richtig schließen lässt. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Katja R
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-14
    • y_2024, m_4, d_24, h_7CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_116920, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler