AL-KO Rangiergriff für Stützrad

Artikelnummer: 1189
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Rangierhilfe
    Für Wohnwagen und Pkw-Anhänger aller Art.

    Sicherung
    Gegen Verlieren des Stützrades.
    Dieser Rangiergriff verhindert darüber hinaus das Verlieren des Stützrades im Fahrbetrieb bei einem nicht ordnungsgemäß angezogenem Feststellknebel.

    Anbau
    Der AL-KO Rangiergriff wird einfach mit vier Schrauben am Außenrohr Ihres Stützrades Ø 48 mm montiert.
    Die Anbauhöhe sollte so gewählt werden, dass die Sicherung gegen ein "Durchrutschen" des Stützrades noch gewährleistet ist.
    (Nicht zu hoch anbauen!)

    Lieferumfang
    Rangiergriff incl. Befestigungsmaterial und Montageanleitung, verpackt

    Oberflächenbehandlung
    Kunststoff rot

    verwenbar für: alle Stützräder mit Ø 48 mm Außenrohr


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Rangiergriff
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    AL-KO Rangiergriff für Stützrad wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 14.
    Rated 3 von 5 von aus Al-Ko Rangiergriff, unzureichender Montagehinweis Gut gedacht aber schlecht erklärt; ein Einbau- bzw. Zusammenbau-Hinweis fehlt (müssen beide Griffhälften ineinandergeschoben oder in die Führungsschienen am Griffstück eingeklickt werden?), so dass bei mir beide Teile beim vorsichtigen Zusammenschrauben verkanteten und der Kunststoff einseitig brach.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-15
    Rated 2 von 5 von aus Scharfe Grate Genau dort, wo an der Hand auf der Haut die größte Zugspannung beim Rangieren entsteht, hat der Griff scharfkantige Grate durch den Herstellprozess. Sie lassen sich wahrscheinlich relativ leicht mit Schmirgelpapier entfernen, von AL-KO als Qualitätshersteller hätte ich aber mehr erwartet.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-30
    Rated 5 von 5 von aus Am-Ko-Rangiergriff schnell montiert Nach dem Anbau fällt es leichter einen Wohnwagen zu rangieren, da da Griff auch stabil gebaut ist. Gleiches gilt natürlich auch für die Anhänger.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-06
    Rated 5 von 5 von aus Danke! Sehr schnelle Lieferung, vielen Dank! Der Griff ist sehr stabil und einfach anzuschrauben.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-01-10
    Rated 5 von 5 von aus AL-KO Rangiergriff für Stützrad Was soll man schon großartig schreiben, wenn der Griff das macht wozu er da ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-19
    Rated 5 von 5 von aus Super Teil. Eine echte Erleichterung zusammen mit dem Luftrad und der langen Stütze.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-04-26
    Rated 5 von 5 von aus Alles Super Ware entspricht meinen Vorstellungen. Werde weiter bei Ihnen Einkaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-12-14
    Rated 5 von 5 von aus Macht wofür er gedacht ist. Angebaut und voll zufrieden. Leichte Installation.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-01
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_6, tr_8
    • loc_de_DE, sid_1189, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler