Winterhoff Reibbelag WS 3000 ab Bj. 08/2002

Artikelnummer: 1206
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Winterhoff Reibbelag WS 3000 ab Bj. 08/2002 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 55.
    Rated 5 von 5 von aus Produkt wie erwartet gut. Bin sehr zufrieden, einfacher Einbau.
    Veröffentlichungsdatum: 2015-12-06
    Rated 5 von 5 von aus Man braucht es weil man es möchte Gewünschte und benötigte Qualität zum fairen Preis (Sicherheit ist das Wichtigste und darf auch Kosten verursachen). Das Ganze schnell und zuverlässig geliefert. Was will ich mehr verlangen?
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-22
    Rated 4 von 5 von aus Reibbeläge Die Beläge sind in Ordnung.400 km ohne Knarrgeräusche. Die alten hatte ich ca. 10000 km drin. Gibt ein Gefühl der Sicherheit. Allein der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-14
    Rated 5 von 5 von aus Original Ersatzteil Nach beiliegender Anleitung eingebaut, hat auf Anhieb geklappt. Das Quietschen ist weg. Werde jetzt darauf achten das kein Öl oder Fett auf der Kupplung ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-16
    Rated 5 von 5 von aus Neue Reibbeläge Die Beläge waren sehr einfach zu wechseln. Die anscheinend dürftige Anleitung hat vollständig ausgereicht. Die Kupplung ist jetzt auch wieder lautlos.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-05
    Rated 5 von 5 von aus Reibebeläge Was soll man daran bewerten? Man braucht sie für die Schlingerdämpfung, es gibt nur diese und sie funktionieren eben wie sie sollen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-09
    Rated 5 von 5 von aus Im Prinzip ganz einfach! Ein bisschen fummlig aber es geht dann doch. Hilfreich ist eine leicht gebogene Hilfe zum Rausdrücken des hinteren Belages.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-14
    Rated 5 von 5 von aus Alles top! Jetzt läufauch der Wohnwagen wieder gut hinterher. Schnelle Lieferung und auch das passende Produkt. Also nix zu meckern.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-18
    • y_2024, m_4, d_23, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_35, tr_20
    • loc_de_DE, sid_1206, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler