Fiamma Clean Step Fußmatte, schwarz

Artikelnummer: 12774
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Praktische Fussmatte für elektrische oder manuelle Stufen von Wohnwagen oder Reisemobilen.
    Di Mattee hält Ihr Wohnmobil sauber, da Sand und Schmutz draußen bleiben

    • bequem
    • ideal auch für Doppeltrittstufen
    • wird mit den serienmäßig mitgelieferten Federn befestigt
    • leicht zu reinigen

    Technische Daten:

    • Größe: für Stufen von min. 38 x 40 cm bis max. 45 x 40 cm
    • Farbe: schwarz
    • Gewicht: ca. 200 g

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fiamma Clean Step Fußmatte, schwarz wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 51.
    Rated 5 von 5 von aus Hatten wir schon im vorigen WoMo, deshalb ist der Artikel bereits bekannt. Leider im neuen wegen Corona noch nicht benutzen können. Tut aber das, wofür es gemacht wurde. Der Tritt bleibt sauber, deshalb volle Punktzahl. Und in Schwarz definitiv schöner als in Grün ;-) .
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-09
    Rated 5 von 5 von aus Passt super Ich kann die Fußmatte sehr empfehlen. Sie passt ideal auf ausklappbare Trittstufen bei Teilintegrierte. Für Kastenwagen ist sie nicht geeignet, da die Trittstufen eingefahren werden. Der Service von CampingWagner ist auch immer perfekt.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-07
    Rated 2 von 5 von aus Fiamma Clean Step …der „kunstrasenähnliche“ Stoff/Gewebe ist schon nach 5 Tagen an den Kanten abgetreten und sieht schäbig aus. Hätte ich bei dem billigeren No-Name-Produkt für den halben Preis erwartet, aber nicht beim Markenhersteller.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-14
    Rated 5 von 5 von aus Passt perfekt Ich habe die Fussmatte auf einem elektr. Tritt von Thule befestigt. Passt sehr gut und kann auch beim Einfahren des Tritts dort verbleiben. Über die Dauerhaltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-07
    Rated 4 von 5 von aus Sehr gutes Produkt ... ... das wie eine ordentliche Fußmatte arbeitet. Bin sehr zufrieden! Perfekt wäre die Matte, wenn sie etwas breiter wäre. Das ist aber schon der einzige "Makel".
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-04
    Rated 5 von 5 von aus Passt perfekt Einfache Montage, hält groben Dreck auf den Matten und kann leicht gereinigt werden (Kehrbesen). Tolles Produkt. Künstlich aber effektiv.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
    Rated 4 von 5 von aus WOMO sauber halten Gutes Produkt um Schmutz aus dem WOMO fern zu halten. Ein Klettverschluss als Befestigung wäre praktischer - deshalb nur 4 Punkte.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-27
    Rated 5 von 5 von aus Einfach Klasse ! Einfacher und schneller Wechsel. Leicht mit einer Bürste zu Reinigen. Optisch - einmalig. Sehr empfehlenswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_30, tr_21
    • loc_de_DE, sid_12774, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler