Valterra Abwasser-Flexschlauch 1 1/2"

Artikelnummer: 12848
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Flexschlauch. Flexibler Spiralschlauch für Abwasser. Zur Entleerung des 1 1/2". Zusammenschieb- oder auseinanderziehbar, mit ausgezeichneter Flexibilität und Bruchwiderstandsfähigkeit. Zusätzliche Festigkeit durch wetterbeständiges Mehrschicht-Vinyl und Verstärkung mit gehärtetem Draht.

    bis 2,6 Meter ausziehbar.


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Schläuche
    Durchmesser [mm] 38
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Valterra Abwasser-Flexschlauch 1 1/2" wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 14.
    Rated 1 von 5 von aus Schlauch hat keine 1 1/2 Zoll Artikel hat nicht wie beschrieben 1 1/2 Zoll (38,1mm), sondern Innendurchmesser 30mm, Außendurchmesser 46mm. Passt somit nicht auf Verbindungsmuffen eines 1 1/2 Zoll Abwassersystems. Hatte zuvor extra bei Camping Wagner beim Kundenservice angefragt. Antwort war, dass man mir das leider nicht sagen kann. Zudem zeigt das Bild nicht den Schlauch den ich bekommen habe.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
    Rated 5 von 5 von aus Gutes Packvolumen Der Schlauch entspricht der Beschreibung und lässt sich auf die Länge problemlos ziehen. Das kleine Volumen lässt sich gut verstauen und mit einem entsprechenden Bajonett Anschluss an den Abwasser Ausgang anschließen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-02
    Rated 4 von 5 von aus Artikelfarbe stimmt nicht Einen Stern Abzug da der Artikel nicht die Farbe hat, wie auf dem Bild. Das sollte dringend geändert werden. Oder ein Hinweis im Text. Der Schlauch meiner Lieferung war braun. Sonst alles perfekt!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-06
    Rated 5 von 5 von aus Abwasser-Flexschlauch Praktischer flexibler Schlauch. Lässt sich problemlos auseinander ziehen. Man kann ihn an das Abwasserrohr des Wohnmobils befestigen zur Entsorgung des Grauwassers.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-18
    Rated 5 von 5 von aus Gute Ware Bestellt nach kurzer Zeit sauber verpackt angekommen. Ware wie beschrieben, gilt auch für alle anderen Bestellungen die ich bei der Fa. Wagner bestllt. habe.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-07-30
    Rated 5 von 5 von aus Praktikable Lösung Super praktisch. Nutze ihn zum Schmutzwasser abpumpen. Wenn nicht in Benutzung, lässt er sich platzsparend verstauen
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-02
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_8, tr_6
    • loc_de_DE, sid_12848, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler