Can Ablaufgarnitur Typ gewinkelt für Einbauspülen, Ø50mm, 19/25mm Schlauch

Artikelnummer: 14015
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Auslaufgarnitur gewinkelt 90° für Einbauspüle mit 19 oder 25 mm Schläuche. Universeller 90° Winkelabfluss, passend für alle CAN-Spülen mit Ø 54-55 mm Abfluss.

    Technische Daten:

    • Ablauf: Ø 50 mm
    • Öffnung: Ø 55 mm
    • Deckel: 1 1/2"
    • ohne Geruchsverschluss
    • mit Stöpsel

    Lieferumfang:

    • 1x Ablauf

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Durchmesser [mm] 55
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Can Ablaufgarnitur Typ gewinkelt für Einbauspülen, Ø50mm, 19/25mm Schlauch wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 85.
    Rated 2 von 5 von aus Falsches Bild, schmaler Anschluss,langsamer Ablauf Das Wasser läuft bei mir extrem langsam ab und staut sich im Becken. Der Innendurchmesser dieser Ablaufgarnitur beträgt knapp 6mm und ist somit der Flaschenhals des ganzen Ablaufsystems mit einem 25mm Schlauch. Das macht in der Konstruktion keinen Sinn. Entweder wurde mir ein falsches Produkt geliefert (der Kundenservice konnte leider nicht helfen) oder das Bild ist fehlerhaft. Nicht zu empfehlen, aber leider eins der wenigen Produkte mit diesen Maßen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-13
    Rated 3 von 5 von aus Nicht so doll, wie erwartet. Ich habe die Ablaufgarnitur in einem edelstahlbecken montiert. Beim Anschluss die erste Ernüchterung. Der 25mm Schlauch passt auf den Abwassertankstutzen, jedoch nicht auf die Ablaufgarnitur. Der Durchmesser scheint nicht passend zu sein. Naja. Irgend wie bekommt man das schon dicht. Angeschlossen und gemerkt, dass es an der Gummi-Dichtung zum Waschbecken tropft, sobald etwas Zug auf dem Abwasserschlauch ist. Fester anziehen möchte ich das Teil nicht, aus Angst vor Zerstörung. Außerdem ist keine Anleitung dabei.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-01
    Rated 3 von 5 von aus Nur mit Bastelei dicht zu bekommen. Hatte noch Spiralschlauch mit 25mm Innendurchmesser zuhause - der rutscht aber ohne Widerstand runter -> Sikaflex und Schlauchschelle half, schön ist aber anders
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
    Rated 4 von 5 von aus Gute Ablaufgarnitur zum fairen Preis. Passt Perfekt an das neue Waschbecken, problemlose Montage. Edelstahlsieb sehr dünn und defekt, wurde aber problemlos ausgetauscht.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
    Rated 5 von 5 von aus Passt haargenau Habe eine neue Spüle in der Nasszelle für unseren Eriba Nova gebaut, da ein Originalteil nicht mehr, bzw. nur noch zu einem Horrorpreis im Ausland zu bekommen ist. Habe die Ablaufgarnitur mit einer Edelstahl Mulde 226 mm Durchmesser verbaut. Habe den Ablauf ohne Probleme an das vorhandene Originale Rohrsystem anschließen können. Jetzt muss es sich im Camping Alltag bewähren. Bin aber bisher zufrieden und empfehle den Ablauf Typ E.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-07
    Rated 5 von 5 von aus Ablaufgarnitur Ich habe diese Garnitur gekauft weil bei unserem gebrauchten Wohnwagen der alte Originale komplett rausgerissen ist, und ich einen Ablauf mit größerem Durchmesser brauchte. Passt perfekt bei mir und ist dicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-11-12
    Rated 5 von 5 von aus Prima Ablaufgarnitur für Duschwanne Ich habe die Ablaufgarnitur Typ E in eine Duschwanne in unserem Wohmobil verbaut. Lediglich die Schraube in der Mitte war etwas zu kurz. Ein längere Schraube konnte das Problem lösen. Bin sehr zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-05
    Rated 5 von 5 von aus Passt so wie erwartet und funktioniert Passt wunderbar auf die CAN FL 1401 Kocher Spülkombi. Die Telefonberatung hat mir hier sehr geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle. Der Einbau ist wirklich einfach
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-22
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_57, tr_28
    • loc_de_DE, sid_14015, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Welcher Schlauchinnendurchmesser passt da drauf?

    Gefragt von: JulAlt
    Hallo, die Ablaufgarnitur ist für den Anschluss einen Abwasserschlauchs mit 25 mm Innendurchmesser. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-30

    welchen Durchmesser darf das Loch in der Spüle maximal haben?

    Gefragt von: raika
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Loch sollte genau 50mm Durchmesser haben. Oder es muss eine andere Ablaufgarnitur gewählt werden. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-03

    Ic h habe bei Ihnen eine CAN Koch-und Spülkombi. gekauft TYpFL1401 Welche Ablaufgarnitur und welcher klappbarer Wasserhahn passt dazu. Ich hoffe auf schnelle Antwort zwecks Bestellung mit freundlichen Grüssen Puffer helmut

    Gefragt von: puffi
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Service-Hotline unter der 06043 4031-200 (Mo-Fr: 8-20 Uhr​) oder per E-Mail an info@campingshopwagner.de. Mit freundlichen Grüßen Das Team von campingshop-wagner.de
    Beantwortet von: Anna A
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-04
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_14015, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler