Cobb Cobble Stone Grillkohle, 6 Briketts

Artikelnummer: 15474
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die Cobble Stones mit neuer REACH-Zertifizierung sind in wenigen Minuten gebrauchsfertig. Die Brenndauer beträgt ca. 2 Stunden. Bitte den Cobble Stone mit einem Sturmfeuerzeug anzünden und einige Minuten warten, bis der Rauch abgeklommen ist. Dann die Grillplatte aufsetzen und aufheizen.

    Technische Daten:

    • Gewicht: 2,7 kg
    • Maße: 20 x 13,5 x 14 cm

    Lieferumfang:

    • 6 Stück Cobble Stones

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Briketts/Kohle
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Cobb Cobble Stone Grillkohle, 6 Briketts wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 228.
    Rated 2 von 5 von aus Wir waren enttäuscht Die Briketts lassen sich nur schwer anzünden. Möglicherweise sind die mir gelieferten überlagert. Ich kenne das aus der Beschreibung und von youtube anders.Nämlich dort wird gezeigt, dass mit einem Feuerzeug der Cobb stone angezündet werden kann. Ich mußte leider unterwegs beim Campen erst kleine Hölzer im Wald suchen und mit Papier und Pappe anstecken.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-01
    Rated 3 von 5 von aus Vorgänger war besser Ich hatte von der neuen Zusammensetzung natürlich erst gelesen, als das Grillen im Gange war. Jetzt ist mir klar, warum sie schlechter anzuzünden ging und ich hatte das Gefühl, es stand mir weniger Temperatur beim Grillvorgang zur Verfügung. Das ist schade.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-10
    Rated 5 von 5 von aus Bequemer Grillen leicht gemacht Mit diesen Briketts wird der Cobbgrill zum echten "überall hin Mitnahme Grill" Ein Grillabend = Cobble Stone, einfach anzuzünden, gute Hitze um 4-5 Personen satt zu kriegen, da relativiert sich der Preis, ich bin jetzt Überzeugter Cobble Stoner
    Veröffentlichungsdatum: 2017-06-21
    Rated 5 von 5 von aus Sehr praktisch Ein äußerst schönes und praktisches Gerät für Camping und Yachturlaub, da es aussen nicht heiss wird und keine Rauchentwicklung zeigt. Empfehlenswert der Betrieb mit den Cobb-Kohlepads.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-15
    Rated 1 von 5 von aus teurer Grillspaß mit Hindernissen Cobb Kohle ist zu teuer; Außerdem zündet die Kohle nur sehr mühsam; zig Anzündeversuche notwendig und viel Glück!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-24
    Rated 3 von 5 von aus Okay Obwohl alle Steine separat, vor Feuchtigkeit geschützt verpackt sind, dauert es sehr lange, bis sie sich endlich entzünden lassen. Wenn sie allerdings brennen, hält die Brenndauer sehr lange und mit großer Hitze an.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-30
    Rated 5 von 5 von aus Die Nummer -1- der Cobb... Für einen Cobb Grill gibt es nichts besseres...Grillzeit echte 2,5 Stunden das reicht allemal... auch nach dem grillen...die Asche bleibt stabil im Korb und läßt sich sauber entfernen...eine rundum saubere Sache.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-20
    Rated 5 von 5 von aus Alles ok. Alles so, wie ich es erwartet habe. Ich habe die Ware bestellt und nach ein paar Tagen wurde die Ware geliefert. Ich habe die Cobble Stones noch nicht ausprobiert, aber was soll da schiefgehen?
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-30
    • y_2024, m_4, d_23, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_174, tr_54
    • loc_de_DE, sid_15474, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler