Spoiler Dometic Heki-SPLR, für Dachfenster Heki 1-4, 1110mm

Artikelnummer: 1650
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    DOMETIC HEKI-SPLR
    Dachlukenspoiler-1110mm

    Der Dometic Spoiler für Hekis ist aus UV-beständigem Kunststoff gefertigt und für die Heki Dachfenstermodelle 1 bis 4 ausgelegt. Sehr empfehlenswert, um Windgeräusche am Dachfenster zu reduzieren.

    • Verringert Windgeräusche
    • UV-beständiges, robustes Design
    • Leicht
    • Geeignet für Heki Dachfenster-Modelle 1–4

    Der Dometic Spoiler für Hekis ist aus UV-beständigem Kunststoff gefertigt und für die Heki Dachfenstermodelle 1 bis 4 ausgelegt. Sehr empfehlenswert, um Windgeräusche am Dachfenster zu reduzieren.

    Technische Daten:

    Allgemein:
    Modell: Spoiler
    Modell auf Typenschild: Spoiler
    Lieferumfang: Spoiler with manual in box
    Produktbeschreibung: Dachlukenspoiler – 1110 mm
    Abmessungen:
    Abmessungen Produkttiefe: 110 mm
    Abmessungen Produkthöhe: 50 mm
    Abmessungen Produktbreite: 1110 mm
    Nettogewicht: 0.46 kg
    Logistik:
    EAN: 4015704184112
    Abmessungen Packstücktiefe: 1110 mm
    Abmessungen Packstückhöhe: 10 mm
    Abmessungen Packstückbreite: 120 mm
    Packstückgewicht: 0.50 kg
    Abmessungen bestellte Breite: 1100 mm


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Spoiler Dometic Heki-SPLR, für Dachfenster Heki 1-4, 1110mm wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 31.
    Rated 1 von 5 von aus Nicht funktionieren der Produkt zu überzogen Preis Ein teurer Spoiler, der nicht zu dem Zweck die Windgeräuche abzuhalten eingesetzt werden kann.Ist viel zu flach für den hohen Steg des Dachfensters. Mal wieder typisch für Dometic unschlüssige Produkte auf den Markt zu bringen, die als System nicht funktionieren. Das schlimme dabei ist, dies nicht auf eine ehrliche Art und Weise mit/an den Kunden zu kommunizieren. Das Gleiche mit der Dichtung für das Heki-Fenster. Warum wird sie zum Verkauf zusätzlich angeboten und dem Zwangbelüfteten Heki-Fenster nicht direkt beigelegt? Dometic weiss es, aber kommunizieren es nicht an den Kunden?
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-20
    Rated 3 von 5 von aus Für Maxxfan super, nur zu teuer Habe ihn für den Maxxfan geholt damit bei 160-180 kmh der Wind da ordentlich drüber geht. Dafür ist er ideal, er ist auch nicht zu hoch so dass er optisch nicht zu dolle aufträgt. Habe ihn mit Sika festgeklebt (vorher das Plastik geprimert). Was ich nicht verstehe ist wieso da 3 Rundungen/Löcher im Boden sind wo der Wind und Regen durch zieht, die habe ich mit Dekaseal abgedichtet. Was gar nicht geht ist der Preis, 60€ für ein Stück Plastik? Herstellungskosten vermutlich 3€ inkl. beiliegender Kleber und Schrauben. Hätte einen anderen genommen wenn es eine Alternative geheben hätte die ebenfalls nicht so hoch und so rund geformt ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-05
    Rated 4 von 5 von aus Guter Windspoiler Die Höhe des Dachfensters wird mit diesem Spoiler nicht ganz erreicht, Die Größenangaben in der Produktbeschreibung sollten umfänglicher sein. Spoiler passt auf dem Dach Kastenwagen für Midi-Heki nur knapp, Windgeräusche beim Fahren sind aber weg.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-11
    Rated 2 von 5 von aus Spoiler ist zu wenig hoch Spoiler ist zu wenig hoch er überragd gerade mal die untere Kante von der Dachluke Aber besser wie gar keiner
    Veröffentlichungsdatum: 2019-11-18
    Rated 2 von 5 von aus macht seinen Job Das Preis Leistungsverhältnis für so ein Stück Plastik ist nicht gerechtfertigt.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-16
    Rated 4 von 5 von aus komplikationslose Reklamation Schnell geliefert, aber leider mit weiterer Bestellung in zu kleiner Verpackung, sodass der Spoiler beim Transport einen Riss bekommen hat (deswegen -1/5 Stern). Spannend ist ja dann bei Bestellungen, wie Reklamationen behandelt werden und hier gabs keine Probleme. Vorab per email ein Foto vom Schaden geschickt, Rabattangebot nicht wahrgenommen und 2 Tage später hatte ich ein neues Teil, diesmal besser verpackt. => 4 Sterne.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-26
    Rated 1 von 5 von aus WoMo Knaus Bj 2017 VAN TI 650 MEG Vor einem Monat gekauft, ist ungeeignet für oben beschriebenes Fahrzeug. Rückerstattung erfolgte problemlos, starker Service.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
    Rated 3 von 5 von aus Material ok, aber viel zu teuer. Effekt zweifelhaf Leider blieb der gewünschte Effekt aus. Die Windgeräusche bleiben. Erst ab einer höheren Geschwindigkeit wird es still. Auch ist die Höhe nur sehr knapp bemessen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-03
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_17, tr_14
    • loc_de_DE, sid_1650, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Wird dieser Spoiler nur geklebt oder auch geschraubt montiert?

    Gefragt von: Stefan7775
    Hallo, der Spoiler wird abgedichtet und genietet (alternativ ist auch eine Verschraubung möglich) Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-02

    Wie montiere ich den Spoiler bei Dachsicken?

    Gefragt von: jeston9999
    Hallo, hier kann z.B. mit einem Sickenfüller gearbeitet werden, um die Unebenheiten / Vertiefungen auszugleichen. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10

    Wie wird der Spoiler montiert ??? Befestigngsmaterial anbei ???

    Gefragt von: siggicamper
    Hallo, unter folgendem Link können Sie sich die Montageanleitung ansehen: https://www.dometic.com/de-de/de/produkte/klima/belueftung/wohnmobil-belueftung-zubehoer/dometic-heki-splr-_-24737 Das Befestigungsmaterial ist im Lieferumfang enthalten. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-29
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_1650, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler