Alde Batterie-Backup

Artikelnummer: 17144
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Batterieabsicherung für die Einstellungen der Bedieneinheit bei der Abschaltung des Fahrzeughauptschalters. Wir benötigt, um die Einstellungen im Speicher zu erhalten, wenn der Hauptschalter des Fahrzeuges abgestellt ist.

    Technische Daten:

    • Für 2 AA-Batterien (nicht enthalten)
    • Für Bedieneinheit 3020 113 /114 sowie 3010 413 / 613


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Alde Batterie-Backup wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 53.
    Rated 5 von 5 von aus Funktioniert einwandfrei. Einfache Technik aber funktioniert Problemlos und ist leicht einzubauen (10-20 Minuten, je nach Erfahrung). Ich nutze zwei Eneloop Akkus dafür. Würde mir aber von Alde wünschen, dass so eine banale Funktion wie das merken der Uhrzeit standardmäßig dabei ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-20
    Rated 2 von 5 von aus Tut was es soll - viel zu teuer Aus Cent-Artikel zusammen gebastelt. Der Batteriehalter mit einer Kabel ist sehr einfach. Keiner Befestigungsartikel dabei. Bei dem Preis gehört zu einem solchen Artikel mindestens ein Klebeklettmontageband dazu. Das diese Funktion nachgekauft werden muss ist schon krass - Vor allen weil die Händler davon keine Ahnung haben
    Veröffentlichungsdatum: 2022-11-07
    Rated 5 von 5 von aus Endlich immer mit eingestellten Werten arbeiten Da bei mir immer wieder der Strom weggeschaltet wurde, waren jedesmal die Einstellungen der Alde weg. Schon sehr lästig. Am Bedienpanel angeschlossen und mit einem Stück Panzertape fixiert und schon ist ruhe.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-02-13
    Rated 5 von 5 von aus Tolle Erleichterung Super Teil, erspart viel Tipperei!!!! Könnte man aber als Grundausstattung der Heizung mitliefern. Reine Geldmacherei!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-19
    Rated 5 von 5 von aus Einfache Technik die Standardmäßig verbaut gehört Wer die Alde Einstellung nicht verlieren möchte beim ausschalten der 12V Versorgung braucht dieses kleine Tool
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-16
    Rated 5 von 5 von aus Alle Batterie Backup. Funktioniert einwandfrei endlich bleiben alle Einstellungen der Alde auch wenn die 12V Spannung im Fahrzeug unterbrochen wird erhalten und die Lieferung war sehr schnell.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-12-22
    Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Sehr schnell nach Beschreibung eingebaut, funktioniert einwandfrei! Uhrzeit immer neu einstellen ? Nix mehr
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-25
    Rated 5 von 5 von aus Display Notstromerhaltung Bei Ausfall der 12V Bordnetzspannung, bleiben die Einstellungen incl. Uhrzeit erhalten.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-01-01
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_39, tr_14
    • loc_de_DE, sid_17144, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler