Kurbelwerk - Thule Ersatzteil Nr. 1500601221 - passend zu Thule Omnistor 5002 / 5003 / 5200 / V10

Artikelnummer: 17471
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Artikel-Nr. Hersteller neu:1500601221

    Artikel-Nr. Hersteller alt:55440700

    Passend zu: Thule Omnistor 5002 / 5003 / 5200 und V10


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Kurbelwerk - Thule Ersatzteil Nr. 1500601221 - passend zu Thule Omnistor 5002 / 5003 / 5200 / V10 wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 516.
    Rated 5 von 5 von aus Für omnister 6002 Wie in einer anderen Bewertung bereits beschrieben passt das Teil auch auf die 6002. Lediglich ein kleiner Umbau war nötig, aber total unproblematisch. Zwischen getriebe und Markise sitzt ein abstandsring, bei welchem eine kleine sägearbeit vorgenommen werden musste damit die original Schrauben wieder drauf passen. Der Einbau war wirklich easy, nachdem ich gecheckt hatte, das man das getriebe nicht von innen abschrauben muss, sondern abziehen kann, nachdem die kleine Platte vornedran entfernt wurde. Mein Tipp. Vor dem abziehen ein Foto machen, damit man weiß wie alles wieder drauf kommt. Mit ein wenig technischen Verständnis, einen Leiter und einen Standart Werkzeug ist die repeatur dann kein Problem und man kann viel Geld sparen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-18
    Rated 5 von 5 von aus Kurbelwerk für Markise Das Kurbelwerk passt auch bei einer Thule 6002 , habe es alternativ bestellt weil es für meine Markise die 6002 nicht mehr gab. Der Verkäufer eines anderen Camping Marktes sagte zwar er sei Fachmann und die passt nicht . Aber ich habe sie trotzdem bestellt und siehe da ein -zwei Handgriffe und sie passt Perfekt . Fachmann ist doch nicht gleich Fachmann
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-14
    Rated 5 von 5 von aus Immer wieder! Schnell geliefert, funktioniert einwandfrei, besser als das Original, Als Tip: Eine Anleitung für das Auswechseln wäre hilfreich gewesen, sollte man evtl. mitliefern.
    Veröffentlichungsdatum: 2015-03-21
    Rated 5 von 5 von aus Passt genau! Passgenaues Originalersatzteil - bleibt zu hoffen, dass es länger hält als das verbaute ursprünglich verbaute
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-20
    Rated 5 von 5 von aus Haltbarkeit und Qualität Passt einwandfrei und macht Markise wieder voll funktionsfähig. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-30
    Rated 5 von 5 von aus Kurbelwerk Omnistor Sehr schnell geliefert!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kurbelwerk selbst ist leider zum zweiten Mal defekt!!!!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-09
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt. Super Ersatzteil extrem schnell geliefert. Der Einbau ist im Prinzip ein Kinderspiel. Bei meinem WoMo wurde nur leider die Positionsleuchte direkt unter die Kurbelabdeckung gesetzt. (Leuchtenabdeckung demontieren, dann klappts)
    Veröffentlichungsdatum: 2017-04-19
    Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität - Top einzubauen Super Service - Gute Qualität - Einbau klappt perfekt mit der Anleitung
    Veröffentlichungsdatum: 2024-04-12
    • y_2024, m_4, d_15, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_316, tr_200
    • loc_de_DE, sid_17471, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo,Ich benötige 1 Endplatte links für Omnistor Markise 5000,sowie 1 Endkappe für dto. Bitte um schnellste Rückantwort ob lieferbar . Danke MfG. Helmut Wolber

    Gefragt von: Helmut Wolber
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir keine Ersatzteile zur Omnistor Markise 5000 mehr liefern, da der Hersteller die Produktion eingestellt hat. Mit freundlichen Grüßen Das Team von campingshop-wagner.de
    Beantwortet von: Anna A
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-31

    Kann man das Kurbelwerk auch bei einer Omnistor 5000 einbauen und wie lange wurde die Omnistor 5000 eigentlich vertrieben?

    Gefragt von: Indy
    Hallo, leider gibt es keine Ersatzteile mehr passend für die Omnistor 5000. Die letzte Version war von 2007.
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2016-11-01

    Beim Einrollen der Markise rutscht unter knarrenden Geräuschen die Kurbel durch, gerade so, als wenn der Mitnehmer verschlissen sei. Kann aber auch etwas mit dem Umlenkgetriebe nicht in Ordnung sein! Welche Teile muss ich bestellen?

    Gefragt von: Ohle
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihre Frage nicht zufriedenstellend beantworten, da wir Ihnen keine Beratung bzw. Empfehlung ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen Das Team von campingshop-wagner.de
    Beantwortet von: Anna A
    Veröffentlichungsdatum: 2018-08-20

    wie wird das Kurbelgetriebe bei der Markise Omnistor 5002 ausgebaut?

    Gefragt von: Mops
    Hallo, ich bedaure, dass ist uns leider nicht bekannt.
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2016-09-26

    Ich habe eine alte (2001) Omnistor 600k. Passt dieses Kurbelwerk dran ? Danke Jörgi !

    Gefragt von: Markus L
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bedaure, für dieses Modell gibt es leider keine Ersatzteile mehr. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-04-19

    Passt das auch für die Omnistore 4000? Sieht zumindest so ähnlich aus. Bzw. wo kann ich evtl. so ein Teil für die 4000-er bekommen?

    Gefragt von: Werko
    Hallo, für die Omnistor 4000 gibt es keine Ersatzteile mehr.
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2016-08-03
    • y_2024, m_4, d_15, h_3CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_6
    • loc_de_DE, sid_17471, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler