Häfele Push Lock beidseitig bedienbar, silber

Artikelnummer: 17900
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Push Lock: Eleganter Möbelgriff mit Einhandbedienung. Klein, rund, keine vorstehenden Teile. Für 15 mm Plattenstärke. Auch mit Innenverriegelung (z.B. für Toilettenraumtüren). Ein Druck auf den Knopf und dieser springt vor und dient als Griff. Von außen und innen zu öffnen.

    silber matt


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Push-Lock
    Farbe silber
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Häfele Push Lock beidseitig bedienbar, silber wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 152.
    Rated 4 von 5 von aus ja es funktioniert auch als Drehstangen(Schloß) leider konnte mir niemand sagen, ob dieses Schloßauch für Drehstangen geeignet ist, auch die Produktbeschreibung auf der HP passt leider gar nicht diesbezüglich........aber, JA es passt auch für bzw als Drehstangenschloß (z.B. für Toilette/Bad) 1 Punkt Abzug für den Verkauf von Produkten, für die es kein Support gibt - schade
    Veröffentlichungsdatum: 2017-09-19
    Rated 5 von 5 von aus Top Alles wie beschrieben. Bin zufrieden. Der Knopf ist auch nicht von den schon vorhanden Knöpfen zu unterscheiden. Habe ihn als Ersatz für den alten Clever Türknauf eingebaut, da dieser zu weit in den Raum ragte. Ich musste lediglich das Loch etwas vergrößern.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-27
    Rated 5 von 5 von aus Womo Bad Griff ..ich verwende das Teil als Ersatz für den Bad Türgriff eines Clever Kastenwagens, der zu weit in den Gang ragt. Passt nicht 1 zu 1, man muss etwas basteln. Das liegt aber nicht am Produkt, sondern der Einbau Situation.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-30
    Rated 4 von 5 von aus Altes Foto - neues Innenleben Wir haben Ersatz für unseren alten Pushlock Verschluß gesucht und den Artikel bestellt. Als er dann geliefert wurde, stellte sich heraus, dass das Innenleben anders ist. Leider ist das Foto von einem "alten" Verschluß. Und mit der Trägerpkatte, die bei uns montiert, passte der "neue" somit nicht. Sehr schade. Ansonsten ein guter Artikel.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-19
    Rated 5 von 5 von aus Camper Top Ware top Verkäufer schnelle Lieferung und guter Preis
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-23
    Rated 5 von 5 von aus Clever Badschloss Habe damit auch im Clever das Badschloss mit Klinke ersetzt. Der Zapfen passt in das vorhandene Loch. Dann um diesen das neue Loch anzeichnen und mit einer Raspel für Bohrmaschine das neue Loch fräsen. Passt, funktioniert und schafft mehr Platz im Gang.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-22
    Rated 1 von 5 von aus ... unser neues Schloss klemmt Funktioniert leider nicht. Nachdem unser altes Schloss nun ziemlich geklemmt hat, haben wir ein Neues bestellt. Das Neue ist vermutlich ein Montagsprodukdt und funktioniert leider nicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-07
    Rated 5 von 5 von aus Maße perfekt- - einfacher Austausch Wir haben den Push-Lock als Austausch für die Bad-Türe in unserem Bürstner Ventana gekauft. Alle Bohrungen und Maße haben auf den Millimeter gepasst. Perfekt, besser geht es nicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-17
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_110, tr_42
    • loc_de_DE, sid_17900, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ist das Schloss für Toilettentür eines Hobby geeignet?

    Gefragt von: Bendela
    Hallo, dieses Push Lock ist für für meisten Toilettenraumtüren passend, allerdings haben wir keine Erfahrungswerte mit ihrem Camper. Grüße Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-04
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_17900, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler