Coleman Ersatzgenerator (Benzin) Ersatzteil Nr. 201066 - für Coleman Kocher Sportster/Feather

Artikelnummer: 18481
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Ersatz-Benzingenerator passend bei folgenden Coleman Kochern:

    - Sportster (Modell 533-700E)

    - Unleaded Feather (Modell 442-700E)

    Coleman Teilenummer: 201066


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Coleman Ersatzgenerator (Benzin) Ersatzteil Nr. 201066 - für Coleman Kocher Sportster/Feather wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 71.
    Rated 3 von 5 von aus Passgenaues Verschleißteil Lässt sich in 3 Minuten montieren und passt perfekt. Allein die Verbindung des Ventilpins zum Generatordraht ist eine Schwachstelle, die sicher immer wieder reißt. Zur Montage in das Ventil musste ich die Nase gleich um 180 Grad drehen, was direkt eine Materialschwächung beinhaltet. Trotzdem funktioniert der Kocher in Verbindung mit einem neuen Pumpenleder wieder wie am ersten Tag.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-30
    Rated 5 von 5 von aus Coleman Generator für Benzinkocher Erst den alten Generator demontieren. Vorsicht beim Aushängen des Drahtes am Regler! Und in umgekehrter Reihenfolge den neuen Generartor wieder montieren Der Regler darf vorsichtig gebogen werden, damit die Anschlüsse passen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-20
    Rated 1 von 5 von aus Coleman Ersatzgenerator Habe den Generator gewechselt, weil der alte verrußt war. Der neue funktioniert nicht wirklich besser, braucht eine Ewigkeit, bis die Flamme blau wird. Ich steig jetzt auf einen Gaskocher um, der ist einfach und problemlos.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-10
    Rated 5 von 5 von aus Originalteil,funktioniert perfekt. Originalteil,passt perfekt und funktioniert.Der Kocher brennt nach 25Jahren wieder wie am ersten Tag.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-11
    Rated 5 von 5 von aus Coleman Generator Sportster/ Peak1 Ein bewährtes Ersatzteil schnell und gut verpackt geliefert. So erwahrte ich das, Danke.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-14
    Rated 5 von 5 von aus Super schnelle Lieferung Generator passt und funktioniert perfekt - aber warum min 50 Zeichen in der Bewertung???
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-07
    Rated 5 von 5 von aus Coleman Ersatzgenerator Hatt super gepasst nun kann ich meinen Benzinkocher wieder benutzen besoders im Winter
    Veröffentlichungsdatum: 2024-02-29
    Rated 5 von 5 von aus Original Teil zu gutem Preis, schnelle Lieferung Was soll man weiter sagen, Original Ersatzteil, korrekter Preis, schnelle Lieferung
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-26
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_59, tr_12
    • loc_de_DE, sid_18481, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler