Fiamma Thermoglas XXL Winterabdeckung für Fiat Ducato ab Bj. 2006

Artikelnummer: 18931
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Neues Thermoglas XXL zur vollständigen Abdeckung der Fahrerkabine im Winter

    Der obere Bereich deckt die Front- und Seitenfenster der Fahrerkabine ab, zudem ist es möglich die Windschutzscheibe frei zu machen ohne dabei das Thermoglas abnehmen zu müssen.
    Der untere Bereich, was sich Dank des Klettverschlußes anheftet, deckt die gesamte Motorhaube ab.

    • 2-teilige Ausführung mit Klettverschluss
    • Isoliermaterial für niedrige Temperaturen
    • 2-lagiges Material für effiziente, thermische Isolierung
    • Schützt die Motorhaube, die Windschutzscheibe und die Seitenfenster vor Vereisung und Schnee
    • Auch für längeres Stehen bei Nichtbenutzung gut geeignet

    Technische Daten:

    • Fahrzeugtyp: Fiat Ducato ab Bj. 07/2006
    • Material: Außen 85 % Polyester, 15 % Polyvinylchlorid
    • Gewicht: ca. 11 kg

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Fahrerhaus-Außenisolierung
    Fahrzeugtyp Fiat Ducato/Peugeot Boxer/ Citroën Jumper
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fiamma Thermoglas XXL Winterabdeckung für Fiat Ducato ab Bj. 2006 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 83.
    Rated 5 von 5 von aus Wirklich gut Wir haben das Coverglass XXL bei richtig fiesem Wetter genutzt, meint Sturm, Schnee und Minustemperaturen. Der Taupunkt bliebt außen, was am Ende eine trockene Kabine bedeutet. Qualitativ ist noch etwas Luft nach oben (Naht hat sich geöffnet). Die Monatage und auch das Packmaß ist prima.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-03
    Rated 5 von 5 von aus ISO Frontverkleidung Gute Qualität, auch wenn die Nächte der Klettstreifen etwas besser verarbeitet sein könnten. Die Teilbarkeit von Ober- und Unterteil ist eine super Sache. Wird halt bei Regen nass und muss vor dem verpacken abgewischt und später noch einmal zum trocknen ausgelegt werden. Kein Ding, besser als ständig im Innenraum Wasser hinter den Innenisolierungen zu haben! Hier nicht ein Tropfen. Das Öffnen der Frontscheibenöffnung geht super. Einzig zu bemängeln sind die zwei Befestigungslaschen aus Klettstreifen. In den Türgriffbereichen schließen diese zwar gut, sind aber recht großzügig bemessen. Dadurch liegt die Verkleidung nicht stramm an und der Wind hat leichtes Spiel. Flattert also leicht auf der Tür. Fazit.... eine gute Wahl, bin sehr zufrieden!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-12
    Rated 3 von 5 von aus Ja aber Die Winterabdeckung passt perfekt und entspricht dem Beschrieb allerdings ist sie relativ unflexibel und bei kalten Temperaturen mühsam zum zusammenlegen und einpacken. Preis Leistung knapp genügend.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-02
    Rated 5 von 5 von aus Dicke schwere Qualität. Passt fast perfekt. Die Laschen die in der Tür eingehängt werden könnten etwas größer sein und von rechts nach links spannt es schon bzw da fehlen 10cm dann wäre es perfekt, vielleicht muss es sich ja noch etwas entfalten. Man muss es am besten zu zweit drüber ziehen da es etwas schwer und steif ist, nach dem Abbau passt es auf gar keinen Fall mehr in die mitgelieferte Tasche. Alles in allem aber ein super Produkt für einen guten Preis. Würde ich sofort wieder kaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-11-11
    Rated 5 von 5 von aus Top Schwere Qualität, passgenau, einfache Handhabung, sehr zu empfehlen, Preis top.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-28
    Rated 4 von 5 von aus Winterabdeckung Gute Qualität, aber nur zu zweit am Auto anzubringen, da sehr schwer
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-06
    Rated 4 von 5 von aus Thermoglass XXL Winterabdeckung Die Passform ist einwandfrei, das Material macht einen wertigen Eindruck. Bislang konnten wir die Wirkung noch nicht testen, da der erste Einsatz noch aussteht. Die Befestigung erfolgt ohne Spanngummis, daher lackschonend. Lediglich der untere Teil wird unter dem Fahrzeug hindurch abgespannt. Gut ist auch dass Ober- und Unterteil voneinander getrennt sind, somit ist auch nur der Gebrauch des Oberteils möglich.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-11-23
    Rated 5 von 5 von aus Klasse Abdeckung Die Abdeckung ist richtig gut. Habe sie jetzt unter extrem Schnee und minus 14 grad testen können. Brauchte viel weniger Gas. Schützt die Front. Durch die zwei Teile auch gut alleine an zu bringen da ober und unterteile mit klettverschluss verbunden werden. Also ich bin begeistert und der preis ist auch in Ordnung. Vearbeitung und Material sind sehr gut
    Veröffentlichungsdatum: 2023-12-04
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_45, tr_38
    • loc_de_DE, sid_18931, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, ich habe den Ducato x290 Bj. 2017 mit der Fahrerhausverdunkelung von Remis. Passt die Frontabdeckung Fiamma Covergals XXL auch über die Türecken?

    Gefragt von: nando97
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bedaure, die Information liegt uns nicht vor. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-07

    Hallo, ist die Abdeckung auch für den 2015er Fiat Ducato geeignet? Mit freundlichen Grüßen

    Gefragt von: rawu
    Hallo, nach Angaben des Herstellers Fiamma ist die Frontabdeckung passend für den Fiat Ducato ab Bj. 2006 (Typ 250 und Typ 290 ab Bj. 2014) Grüße Torben K.
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2017-01-03

    Hallo, kann man die Abdeckung im Sommer auf dem Fahrzeug lassen oder schadet es dem Material. Danke für Info.

    Gefragt von: elam60
    Hallo, laut Herstellerangaben ist diese Thermoglas XXL Winterabdeckung Geeignet bei niedrigen Temperaturen, wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte wie sich das Material bei hohen Temperaturen verhält. Unter folgendem Link finden Sie eine ganz Ganzjahres-Fahrerhaus-Jacket für ihr Fahrzeug: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p43534_Hindermann-Fahrerhaus-Jacket-Fiat-Ducato--Typ-250-290--Bj--06-2006.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-04

    Hallo, Ist das beabsichtigt, daß man nur bei der Fahrertür den Griff mit dem Klettverschluss befestigen kann. Bei dem Griff drr Beifahrersitz ist kein Klettverschluss vorhanden. Danke schon mal im voraus für eine schnelle Antwort

    Gefragt von: White Lemon
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine näheren Angaben und wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-12-13

    Hallo, ist die Abdeckung auch für den Sommer als Hitzeschutz geeignet oder doch besser innen Isoliermatten?

    Gefragt von: Marcus123456
    Hallo, es handelt sich hier um eine Abdeckung für die Wintermonate, welche aus isolierendem Material hergestellt ist und ideal geeignet ist bei niedrigen Temperaturen. Für den Sommer können wir Ihnen u.a. das Coverglas XL von Fiamma anbieten als Außenabdeckung: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p18930_Fiamma-Coverglas-XL-Frontabdeckung-fuer-Ducato-ab-Bj--06.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-03-04
    • y_2024, m_4, d_18, h_3CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_5
    • loc_de_DE, sid_18931, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler