Truma Abdeckung, schwarzbraun - Truma Art. Nr. 30040-63000 - passend zu Truma S 3002 (P)

Artikelnummer: 19503
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Truma Abdeckung passend zu Truma S 3002 (P)

    Technische Daten:

    • Farbe: schwarz / braun
    • ab Bj.: 05/1996

    Lieferumfang:

    • 1 Abdeckung

    Truma Art. Nr.: 30040-63000


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Truma Abdeckung, schwarzbraun - Truma Art. Nr. 30040-63000 - passend zu Truma S 3002 (P) wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 71.
    Rated 5 von 5 von aus Alles super danke Endlich wieder schick. Jetzt kann das Campen wieder los gehen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-05
    Rated 2 von 5 von aus Miserable Plastik Qualität Wohnmobile mit Stockbetten im Heck verleiten immer wieder die Insassen, auf die obere Abdeckung der Truma Heizung zu steigen, statt auf der Leiter zu bleiben. Dieses schwächliche Plastikteil bricht bei der geringsten Belastung. Ich habe jetzt zum 3. Male Truma gefördert. Ein sehr gutes Geschäft für Truma. Bei mir nicht mehr, denn ich habe jetzt eine klappbare Alu Abdeckung über die Truma Abdeckung montiert.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-26
    Rated 4 von 5 von aus Passt. Jetzt ist die Heizung wieder wie neu. Pass und macht was es soll. Es ist etwas fummelig zu verschrauben. Und vielleicht sollte man neben nem Kreuzschitzschraubendreher auch nen dünnen Arbeitshandschuh zur Montage verwenden. Das Verkleidungsblech der Heizung ist doch an einigen Stellen recht scharfkantig.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-27
    Rated 5 von 5 von aus Passt, warum auch nicht. Ich wurde von Camping Wagner gebeten hier eine Bewertung zu schreiben, also was soll ich sagen, es ist ein Ersatzteil und es passt so wie es sein soll. Also klare Kaufempfehlung für alle, deren Abdeckung, so wie bei mir auch, kaputt ist oder war.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-29
    Rated 2 von 5 von aus Zu teuer Gut, aber leider unverschämt teuer, aber wenn das alte Teil defekt ist benötigt man halt ein neues. Deswegen kann man auch wahrscheinlich den Preis so hoch ansetzen
    Veröffentlichungsdatum: 2022-12-06
    Rated 4 von 5 von aus Achtung, leicht zerbrechlich ! Die Abdeckung ist soweit gut, aber Vorsicht bei der Montage, das Teil ist im Bereich der Stege sehr zerbrechlich. Dem äußeren Anblick nach, sieht es stabiler aus !
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-12
    Rated 5 von 5 von aus Rundum zufrieden Passt exakt zur vorhandenen Heizung. Farblich als auch von der Passgenaigkeit. Versand erfolgte zügig. Bin zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-19
    Rated 5 von 5 von aus Top Lieferung schnell problemlos. Produkt top wie immer von Truma, das beste war jedoch die schnelle problemlose Lieferung. 1++ Camping Wagner
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-15
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_50, tr_21
    • loc_de_DE, sid_19503, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler