Getriebe komplett - Dometic Seitz Ersatzteil Nr. BG 1716 - für Midi Heki / Style

Artikelnummer: 19737
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Getriebe für Kurbelversion passend für Dometic Seitz Midi Heki/Style.

    Abb. Nr. 5

    Dometic Artikel-Nr. BG 1716


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Getriebe komplett - Dometic Seitz Ersatzteil Nr. BG 1716 - für Midi Heki / Style wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 37.
    Rated 5 von 5 von aus Perfekter Ersatzteil Die aussagekräftigen Bilder im online-katalog ermöglichten die genaue Identifizierung des Ersatzteiles. Der Einbau ging aufgrund der Massgenauigkeit leicht von statten. Nächstes mal wieder bei Camping Wagner!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
    Rated 5 von 5 von aus Super schnell ! Passt genau, im Innensechskant könnte der Kunststoff etwas härter sein, dann wäre das Gertiebe perfekt.
    Veröffentlichungsdatum: 2015-09-29
    Rated 5 von 5 von aus Superschnelle Lieferung zusammen mit mehreren anderen Ersatzteilen für das Kurbelheki. Passte alles.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-02-17
    Rated 5 von 5 von aus Einfach Hatte Angst vor dem Einbau. War aber leicht zum einbauen. Selbst Frau schafft das.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-06-19
    Rated 5 von 5 von aus a Die Kurbel kurbelt wieder wie sie soll. Lieferung, Bezahlung....alles in Ordnung.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-14
    Rated 5 von 5 von aus Ersatzteil passt super! Bestellt auf Rechnung, Originalersatzteil passt genau und Lieferung hervorragend!
    Veröffentlichungsdatum: 2016-07-11
    Rated 4 von 5 von aus Alles bestens; Kommunikation Verbesserungswürdig Passt alles wie angegossen. Ein/-Ausbau nicht für einen absulten Laien geeignet.
    Veröffentlichungsdatum: 2015-09-24
    Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen Top kann ich sehr empfehlen. Immer gerne wieder.Hat alles super geklappt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-15
    • y_2024, m_4, d_23, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_26, tr_11
    • loc_de_DE, sid_19737, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler