Thule Omnistor 5003/8000/2000/5200 Adapter, VW T4/T5 Brandrup

Artikelnummer: 20766
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Für Omnistor Markisen 2000 / 5002 / 5500 / 5800 / 8000 / 5200

    Für die Spezialregenrinnen mit Brandrup-Schiene VW T4 &T5

    2 Halterungen

    Hersteller Art.Nr. 307886


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Fahrzeugtyp Transporter (Bus)

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Adapter THULE Omnistor Serie 5/8

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Thule Omnistor 5003/8000/2000/5200 Adapter, VW T4/T5 Brandrup wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 4.
    Rated 3 von 5 von aus Das Gute ist, die Markise ist nun fest... Das Prinzip des Adapters ist gut und es gibt vermutlich keine bessere Möglichkeit eine Markise an der Top-Rail zu befestigen. Leider ist die Lage der unteren Schrauben in der Kederschiene nicht lotrecht zur Adapterplatte und so kämpft man erstmal ganz schön damit die Muttern in der Kederschiene zu kontern, um die Schrauben festzubekommen, zerkratzt sich mit dem Schraubengewinde die Top-Rail und am Schluß sitzt die Schraube selbst verbogen an Ort und Stelle. Ein unbefriedigendes Ergebnis. Desweiteren ist das Lochmaß der Platten nicht passenau zu den Montageplatten der Thule 5200, aufbohren hilft, ist aber nicht Sinn der Sache... Wie der Vorredner schon sagte: ohne Basteln geht's nicht. Schade !
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-23
    Rated 4 von 5 von aus Gute Markise jedoch.... Habe sie an meinen T 4 Multivan bei VW montieren lassen. Ich habe mich für die schwarze Variante entschieden. Leider sind die Halter in weiß was nicht gut aussieht! Leider gibt es nur diese Ausführung was mich dazu veranlasst hat alle nicht schwarzen Befestigungsteile schwarz matt Pulvern zu lassen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-12
    Rated 2 von 5 von aus ohne Basteln gehts nicht. Habe einen T5 mit Reimo Multirail. Beide Adapter müssen gebogen werden! Vorne 3° und hinten 5°. Lackieren muss man sie auch, wenn man eine Schwarze Markiese hat. Montage-Anleitung unzureichend. Ich weis nicht was sich Thule dabei gedacht hat.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-05-25
    Rated 5 von 5 von aus Adapter Brandup / Multirail Adapter sind sehr stabil und gut verarbeitet. Leider sind sie nur in 2-er Packs zu haben. Da unsere Markiese 3m lang ist benötige ich nur 3 dieser (nicht gerade preiswerten) Adapter.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-02
    • y_2020, m_12, d_3, h_16
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_0, tr_4
    • loc_de_DE, sid_20766, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ist der Adapter auch für die Omnistore 5003 geeignet;die 5002 ist ja nichtmehr bestellbar.... ich suche eine Markise in schwarzer Kassette die ich ohne in die Karosserie zu bohren an meinem T5 mit Brandrup Multirail befestigen kann. Danke und Grüße 

    Gefragt von: Seb75
    Hallo, der hier angebotene Adapter ist passend für die Thule Omnistor Markisen 5003/8000/2000 sowie ältere Modelle 5002/5800. Die Montage erfolgt hier an der Brandrup/Multirail Schiene vom VW T4 oder T5. Mit freundlichen Grüßen Torben K.
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17

    Hallo, ich habe den Halter für meine Omnistor 5002 bestellt. Anstatt der Platte mit den Haltenasen, hatte ich so Röhrchen dabei. Fehlt da bei mir vllt diese Platte, wo die Markise eingehakt wird?

    Gefragt von: Fubar
    Hallo Fubar, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation telefonisch an uns. 06404 20548-200 (Mo-Fr: 8 - 20 Uhr) Herzliche Grüße NatalieW
    Beantwortet von: NatalieW
    Veröffentlichungsdatum: 2015-03-25

    Passt dieser Adapter auch - ohne Veränderungen - an die aktuelle Multirail von Reimo? Wäre dieser Einsatz offiziell zugelassen? Danke für die Hilfe.

    Gefragt von: b flat
    Hallo, nach Angaben des Herstellers passt der Adapter für Spezialregenrinnen (Multirail bzw. Brandrup Schiene) von VW T4 & T5. Wir gehen davon aus, dass auch die Montage an der Multirail von Reimo möglich ist. Zur Sicherheit empfehlen wir Ihnen, die Anfrage direkt an den Hersteller Thule zu richten: Thule N.V. Belgien Tel: +0032 - 56528899 Mail: infoRV@thulegroup.com Mit freundlichen Grüßen Torben K.
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2015-09-01
    • y_2020, m_12, d_2, h_16CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.12
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_20766, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.