Ankerplatte Peggy Peg Fix&Go 2.0

Artikelnummer: 21891
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die Idee hinter dieser Ankerplatte ist so einfach wie genial. Die neue Befestigung ermöglicht, nachdem der Verschraubung im Boden, Markisen- undZeltstangen zu fixieren und zu lösen, ohne ein Werkzeug benutzen zu müssen.
    Zudem können alle Peggy Peg Schraubheringe mit dieser Ankerplatte verwendet werden, von der kleinsten 11 cm bis zur 32 cm größten Version.

    Die Fix&Go Ankerplatte 2.0 kann alle gängigen Markisen- und Zeltstangen aufnehmen.

    Mit beiliegendem Sturmhaken (Stahl) ist diese eine hervorragende Verankerung für Sturmgurte und Leinen.
    Fix&Go Anker Platte 2.0, für Markisen, Zeltstangen oder Sturmgurte aller Art.
    Markisenfüße oder Zeltgestänge sind sicher zwischen den Platten fixiert und können nicht im weichen Boden versinken oder abheben.
    Der höhenverstellbare Haken des Schraubsystems fixiert die Platte, auch wenn der Hering nicht ganz eingeschraubt werden kann.
    Das Einfahren von Markisen ist möglich, so oft man will, durch einfaches Öffnen der Schieber.
    Geeignet für alle Schraubheringe von Peggy Peg (optional erhältlich).

    • Einsatzgebiet: Markise/Zelt
    • Gewicht: 130 g
    • Bohrungen: 14 mm

    Lieferumfang: 1 Fix&Go Ankerplatte


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Ankerplatte Peggy Peg Fix&Go 2.0 wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 138.
    Rated 5 von 5 von aus Top Markisenbefestigung Die klassischen Spannbänder haben leider versagt, da es die Markise leicht anhob (Spannfedern längten sich), durch das auf und ab Schlagen der Markise wurden die Teleskopfüsse der Markise gekürzt. Somit verloren die Spannbänder ihre Wirkung, da die Federn ausgehängt waren. Zum Glück haben wir es noch gesehen. Nun sind die Füße am Boden fixiert und können nicht mehr hochgehoben werden. Wenn es zu heftig stürmt sind die Platten und die Bänder mit einem Griff geöffnet und die Markise wird eingefahren.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-08
    Rated 5 von 5 von aus Die Ankerplatte ist ein Top Produkt Die Ankerplatte ist sehr gut zu nutzen. Wenn man die Markise mal schnell weg machen möchte, ist sie von der Ankerplatte einfach zu lösen. Wir lassen die Ankerplatte immer wieder am Boden befestigt liegen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-11
    Rated 5 von 5 von aus Peggy Peg gekauft aber noch nicht getestet, jedoch von Freunden empfohlen bekommen, soll eine gute Erfindung sein. Die Markise kann man sehr schnell einziehen.
    Veröffentlichungsdatum: 2015-11-12
    Rated 5 von 5 von aus Ideale Verankerung Gekauft und verreist, fixiert die Markise mit Hilfe von Edelstahlschrauben genial, trotzdem läßt sich die Markise jederzeit einfahren.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-10
    Rated 4 von 5 von aus Ok An sich ein gutes Produkt. Bin aber der Meinung, dass bei dem Preis, zumindest die Schrauben dabei sein sollten.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-01
    Rated 4 von 5 von aus Haben die Anker Platte noch nicht benutzt, Wir haben sie bei anderen Campern gesehen und fanden sie zweckmäßig.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-08-30
    Rated 5 von 5 von aus Ankerplatten für Wohnwagenmarkise Wir kaufen gerne bei Camping Wagner. Ware erstklassig, schnelle Lieferung ung sehr gute Kommunikation
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-25
    Rated 5 von 5 von aus Ankerplatte Ist super zuhaben..tolles Produkt, man sieht es vom weiten...wenn die Markise eingefahren ist
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-07
    • y_2022, m_8, d_6, h_20
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_114, tr_24
    • loc_de_DE, sid_21891, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler

>