Brunner Windschutz für Gaskocher

Artikelnummer: 22125
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Selbststehender Kocher Windschutz aus pulverlackiertem Metall

    • mit hitzeresistenter Basisplatte
    • alle Elemente klappbar und aus pulverlackiertem Metall gefertigt
    • praktische Einlassöffnungen an der Rückseitefür den Gas-Anschlussschlauch
    • bestens geeignet für Kocher und Tische mit Faserschichtplatten
    • für handelsübliche 2- und 3-Flammkocher konzipiert

    Technische Daten:

    • Maße: 635 x 325 x 250 mm
    • Gewicht: 2,2 kg

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Windschutz
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Brunner Windschutz für Gaskocher wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 26.
    Rated 5 von 5 von aus Ein MustHave für den Cadac 2 Nach solch einem Windschutz habe ich lange gesucht, da für unseren Grill keine anderes Maß in Betracht kam. Ein MustHave für den Cadac2.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-03
    Rated 3 von 5 von aus Eigenbau bekommt man besser hin Ziemlich schwer, dafür aber instabil. Verarbeitung: naja…
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-19
    Rated 3 von 5 von aus Konstruktiv leider nicht passend Ich habe lediglich 3 Sterne gegeben, da ich den mittig sitzenden Anschluss meines Gaskochers so nicht anschließen konnte. Habe dann die mittlere 'Zunge' mit einer Blechschere entfernt und die Blechkante mit einem Keder geschützt, damit keine Verletzungsgefahr für den Schlauch besteht.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-19
    Rated 5 von 5 von aus Top Preisleistung Verpackung gut, aufbau gut, hinten die Öffnungen sind sehr praktisch. Passt alles :-) Mein CADAC 2 Cook passt da perfekt rein, links und rechts ist noch ein bisschen Platz für den Gasschlauch (hab mir noch nen 90° winkel geholt)
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-18
    Rated 5 von 5 von aus Guter Windschutz. Macht was er soll, ist super flach für den Transport, einfach aufzubauen und bietet dem Gaskocher im Freien ausreichend Schutz vor Wind.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
    Rated 5 von 5 von aus Tut was er soll Blech ist sehr dünn und wirkt etwas wackelig, dafür aber ziemlich leicht. Für das wo er konzipiert ist, einfach top.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-25
    Rated 5 von 5 von aus Tut was Er soll ! Praktischer Windschutz beim Draußen Kochen ,nimmt nicht viel Platz in Anspruch wenn er nicht gebraucht wird.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-07
    Rated 5 von 5 von aus Gut und praktisch Gute Qualität. Praktisch, da man ihn platzsparend zusammen falten kann.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-12-19
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_17, tr_9
    • loc_de_DE, sid_22125, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Guten Tag, ist dieser Windschutz für den Double Devil von Brunner geeignet?

    Gefragt von: ManuelKn
    Hallo, der Windschutz ist für alle handelsüblichen 2 und 3 Flammkocher konzipiert und ist auch für den Double Devil geeignet. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_22125, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler