Thule Van Lock Sicherheitsschloss, 2er-Set

Artikelnummer: 22498
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Sichert die Schiebe- und Hecktüren Ihres Kastenwagens.

    • intelligent und attraktiv, passend für alle Fahrzeuge
    • passt sich an Farbgebung von Stossfänger und Griffen an
    • Heck- und Schiebetüren bleiben sicher
    • aus Premium-Aluminium mit Pulverbeschichtung hergestellt

    Technische Daten:

    • Material: Aluminium
    • Farbe: schwarz
    • Maße (L x B x H): 15 x 5 x 4 cm
    • Gewicht: 1,13 kg

    Lieferumfang:

    • 2x Sicherheitsschloss "Van Lock"

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung Set
    Fahrzeugtyp Kastenwagen
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Thule Van Lock Sicherheitsschloss, 2er-Set wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 35.
    Rated 1 von 5 von aus Innerhalb weniger Sekunden aufgebrochen Der Einbau des Van Lock lief sehr einfach. Allerdings verspricht es nicht sehr viel Sicherheit. Das an meinem Fahrzeug verbaute Van Lock wurde innerhalb weniger Sekunden aufgebrochen und Diebe konnten in mein Auto eindringen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-20
    Rated 5 von 5 von aus Voll zufrieden Alles bestens, schnelle Lieferung, guter Preis. Ich habe einige Zeit mit dem Ergebnis im Internet recherchiert, dass Wagner den besten Preis in Verbindung mit schnellster Lieferung bietet. Ich bin voll zufrieden 😀.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-01-07
    Rated 4 von 5 von aus Stabile Absicherung Macht eien stabilen Eindruck; Montage einfach aber muss akurat gemacht werden, da sonst der Verriegelungsschlitten hakt. Ich hoffe, dass die Gummiunterlage die Bohrlöcher im Blech gut abdichtet, da sonst Rostbefall droht. Bei Montage an der Hecktür in dem vom Hersteller empfohlenen Bereich, kommt man beim Aufschließen mit dem Schlüssel nur knapp an dem Türöffnungsgriff vorbei. Außerdem wäre eine verlängerte Gummiunterlage in dem Bereich hilfreich, um Kratzer mit dem Schlüssel am Lack zu vermmeiden
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-30
    Rated 5 von 5 von aus Schnelle montage für schnelle Sicherung Gute Anleitung, schnell und sauber umgesetzt. Zwar ein komisches Gefühl ins Blech zu schrauben, aber so sieht man gleich von außen das es sich nicht lohnt.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-05-09
    Rated 4 von 5 von aus Gute Qualität, schnelle Montage, Sichheit fraglich Gute Qualität, schnelle Montage, Sichheit fraglich Montage ging schnell und einfach. Problem sind nur Biegungen in der Tür. Aufpassen bei Schiebetüren. Ist aus Aluminium, daher geringe Sicherheit, aber besser als jedes T3 Schloss
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-12
    Rated 3 von 5 von aus Naja Optisch ok , Montage nicht so einfach wie gedacht!! Wenn man den Überschieber montiert, ist eine Korrektur nicht mehr möglich . Wenn beide Türflächen plan sind , kein Problem. Bei meiner Schiebetürist aber ein Versatz von 2-3 mm , den man exakt ausgleichen muss!! ( zumal keine Distanzscheiben beigelegt sind )Klappt das nicht beim 1. Mal , hat man aber so ein richtiges Problem !! Den Schieber bekommt man nicht mehr ab ,Katastrophe! Ich habe mich noch nicht rangetraut und werde das Teil an der Seitentür wohl lieber montieren lassen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-11-25
    Rated 3 von 5 von aus Guter Schutz, aber hakeliger Einbau. Die Montage war zunächst dank Bohrschablonen einfach. Aber die Türflächen des Fiat Ducato waren wohl nicht wirklich plan zueinander, deshalb liessen sich beide Schlösser zu Anfang nicht schliessen. Mit Hilfe von ein paar Unterlagscheiben habe ich es dann hinbekommen. Etwas Fett für den Riegel ist unbedingt zu empfehlen. Je länger ich die Schlösser jetzt nutze, desto leichter sind sie zu bedienen. Fazit: Hakeliger Einbau, deshalb keine Empfehlung. Aber trotzdem nutzbar. Die Qualität der Schlösser und Riegel ist ansonsten gut.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-03
    Rated 5 von 5 von aus Thule - immer wieder gut Sehr gute Schlösser, welche wir für die Heck- und Schiebetür in unserem Malibu-Camping-VAN eingebaut haben.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-24
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_14, tr_21
    • loc_de_DE, sid_22498, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Werde beide Schlösser mit einem Schlüssel bedient?

    Gefragt von: Micha63
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Schlösser werden mit einem Schlüssel bedient. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2018-03-21
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_22498, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler