Comet Ocean Tauchpumpe, 1,5bar, 21l/min

Artikelnummer: 23594
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die Comet Tauchpumpen sind passend für alle Öffnungen handelsüblicher Wassertanks und Schläuche mit Ø 10 mm.

    • selbstansaugend
    • trockenlaufsicher bis 30 min
    • trinkwassergeeignet
    • zur Förderung von Frischwasser bis max. 60 °C

    Technische Daten:

    • mit Entlüftung: –
    • mit Rückschlagventil: –
    • Typ: Ocean
    • Förderhöhe: 15 m
    • Fördermenge: 21 l/min
    • Nennspannung: (DC) 12 V
    • Nennleistung: 60 W
    • Nennstrom: 5 A
    • Kabellänge: 1 m
    • Druck: 1,5 bar
    • Maße (Ø x H): 48 × 133 mm
    • Packmaß: 177 × 159 × 51 mm
    • Gewicht: 287 g

    Optionales Zubehör:

    • Comet Rückschlagventil ohne Entlüftung für Inlinepumpen,10/12mm (27869)

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Spannung (V) 12
    Leistung [W] 60
    Wasserdruck [bar] 1,5
    Volumen (l/min) 21
    Rückschlagventil nein
    Entlüftung nein
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Comet Ocean Tauchpumpe, 1,5bar, 21l/min wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 87.
    Rated 5 von 5 von aus Wasserpumpe Wohnwagen Gute Ware, bin mit der Funktion voll zufrieden. Gutes Preisleistungsverhaeltnis.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-29
    Rated 5 von 5 von aus Stimmungsbild für dei Unterstützung mit der Unterstützung Beratung von Fr. hoffmann voll zufrieden
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-30
    Rated 1 von 5 von aus schlechte Qualität Die erste Pumpe lief unrund und erreichte die angegebene Förderhöhe nicht. Die umgehende Ersatzlieferung funktionierte zwei Wochen vorzüglich bis erneut der Druck abfiel. Vermutlich ist das Wellenlager undicht, denn nach dem Ausbau hörte man bei schneller Bewegung ein deutliches Gluckern. Bei einer Pumpe dieser Bauart ungewöhnlich. Ein anderes Modell von Comet habe ich mehrere Jahre störungsfrei genutzt.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-12
    Rated 4 von 5 von aus Guter Wasserdruck und leise Wir hatten vorher eine etwas schwächere Ausführung, bei der die Haltbarkeit und der Wasserdruck nicht gut waren. Diese Pumpe macht deutlich besseren Druck, und läuft auch leise. Gebe 4 Sterne und lasse den fünften offen da ich noch nicht weiß wie lange diese Pumpe hält, aber habe ja gleich eine in Ersatz gekauft. Die Lieferung war schnell, gut und Umweltfreundlich verpackt.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-16
    Rated 5 von 5 von aus Gute Alternative zur Serienversion Ich hatte die Pumpe im Juli erstmals im Einsatz und bin zufrieden damit. Sie drückt zwar nur 2 Liter mehr als die serienmäßig verbaute Pumpe, aber dafür mit fast doppeltem Druck. Das heißt, wenn man im Womo duscht, pullert es nicht nur aus dem Duschkopf sondern kommt in einem ordentlichen Strahl.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-30
    Rated 3 von 5 von aus Gute Pumpe, aber laut Diese Pumpe war Ersatz für die etwas stärkere Variante, weil die nicht kurzfristig lieferbar war. Kam auch schnell. Allerdings lag sie ohne Originalverpackung und ohne Bedienungsanleitung im Karton. Die Pumpe läuft auch ungewöhnlich laut, so meine ich, daß es doch eine Retoure war.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-01
    Rated 5 von 5 von aus Läuft 2 Jahre einwandfrei. Höhenüberwindung problemlos für Balkonbegießung mit Gardena System. Nach 2 Jahren allerdings Lager Blockiert. Vielleicht sollte man die Pumpe beim Einwintern zwischendurch mit Wasser zirkulieren lassen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
    Rated 4 von 5 von aus Gute Pumpe Eine gute fleißige Pumpe für überschaubares Geld. Lieferung ging zügig. Ein Kleines Sieb im Ansaugbereich der Pumpe wäre hilfreich, da schon kleinste Krümel die Pumpe abwürgen. Leider ist das Kabel viel zu kurz.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-30
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_55, tr_32
    • loc_de_DE, sid_23594, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hat die Pumpe jetzt schon ein Rückschlagventil verbaut, oder ist das optional? Im katalog ist der Druck mit 1,75 Bar angegeben im Shop mit 1,5. Was stimmt? Was fuer ein Filter kann verwendet werden?

    Gefragt von: Bob52
    Hallo, nach Herstellerangaben hat die Comet Ocean Tauchpumpe einen Förderdruck von 1,5 Bar- Die Comet Ocean Tauchpumpe wird ohne Rückschlagventil geliefert. Das passende Rückschlagventil finden Sie in unserem Shop unter: https://www.campingwagner.de/product_info.php/?info=p27869_Comet-Rueckschlagventil-ohne-Entlueftung-fuer-Inlinepumpen-10-12mm.html Eine Auswahl an FIlter finden Sie in unserem Shop unter: https://www.campingwagner.de/search_result.php?c=Wasser_%2526_Sanit%C3%A4r_-%253e_Wasserpumpen_-%253e_Zubeh%C3%B6r_f%C3%BCr_Wasserpumpen Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-23
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_23594, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler