Comet Roma Einhebelmischer mit Mikroschalter, Auslauf Brause 30°

Artikelnummer: 23630
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Qualität und Komfort wie im Haushalt vereint mit Leichtbauweise durch Kunststoffausführung. Der Einhebelmischer ROMA gewährleistet durch den Einsatz erprobter Keramikkartuschen aktuelle und beständige Dichtungstechnik aus dem Haushalt. Er ist druckwasserbeständig und heißwasserfest bis 3 bar.

    • mit Mikroschalter
    • Ausführung Standard mit Auslauf 150 mm
    • mit Auslauf Brause 30°

    Technische Daten:

    • Typ: Einhebelmischer EHM
    • Ausführung: Standard
    • Anschluss: Cometa
    • Montagebohrung: 33 mm
    • Farbe: chrom
    • Gewindelänge: 30 mm
    • Gewinde: ø 1"
    • Druck: 3 bar
    • Anschluss: 2
    • Auslauflänge: 150 mm
    • Gewicht: 330 g

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Montagebohrung [mm] 33
    Klappbar nein

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Einhebelmischer

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Comet Roma Einhebelmischer, Auslauf 150mm, mit Mikroschalter wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 45.
    Rated 4 von 5 von aus Einhebelmischer, der leicht zu montieren ist Dies ist jetzt mein zweiter Ersatzmischer. Der letzte hat fast fünf Jahre gehalten. Da dies der Original-Einhebelmischer war, wollte ich auch dabei bleiben, obwohl die Haltbarkeit besser sein könnte. Preis-Leistungsverhältnis ist aber ok. Durch die Leichtbauweise ( Kunststoff) ist halt auch die Langlebigkeit stark eingeschränkt. Dann wird der Mischer irgendwann mal undicht. Da dieser Mischer im Bad am meisten beansprucht wird, kann ich damit leben, ihn alle 4-5 Jahre auszutauschen. Die erforderlichen Anschlüsse ( elektrisch und Warm-/Kaltwasserschläuche) sind bereits verbaut und brauchen nur mit den vorhandenen verbunden werden. Ca. 10-15 min. Montagezeit, je nach Zugang am Waschtisch. Ein spezieller Montageschlüssel für den Anzug der Mutter zur Fixierung des Wasserhahns am Waschbecken ist hilfreich.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-03-31
    Rated 1 von 5 von aus Nagelneu und undicht . Habe den Mischer im April gekauft und installiert . Beim Camping Ende april zeigte sich das der Hahn hinten an den Anschlüssen undicht ist . Und zwar wenn man an einer anderen abnahmestelle Wasser entnimmt durch den Druck im System . Zum Glück hatte ich Blindstopfen mit und konnte die Zuläufe stilllegen für die Zeit des Urlaubs .
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
    Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität. Es war soweit, der Alte hatte den Geist aufgegeben,also musste ein neuer her. Ich habe mich für den Comet Hahn entschieden da auch das vorgängermodell von diesem Hersteller kam und immerhin 20 jahre seinen Dienst verrichtet hat. Hoffentlich hält dieser genausolange
    Veröffentlichungsdatum: 2016-09-12
    Rated 4 von 5 von aus Bester Ersatz für Original-Einhebelmischer Der Comet Roma Einhebelmischer wurde bestellt, da der originale Einhebelmischer kurz vor dem Urlaub den Dienst aufgegeben hat. Der Austausch gestaltete sich relativ einfach, weil beide Einhebelmischer von der Montage identisch sind.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-30
    Rated 3 von 5 von aus Soweit iO nur unter einem Perlator stelle ich mir Es ist aber kein Perlator verbaut, sondern nur ein billiges Plastiksieb, welches auch noch kräftig bei der Wasserentnahme spritzt! Ich hätte für das Geld und die Herstellerbeschreibung etwas mehr erwartet.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-01
    Rated 5 von 5 von aus 1:1 Tausch Wir haben unsere alte Mischbatterie nach 17 Jahren austauschen müssen und sind froh dass es sie noch gibt. Sie darf gerne wieder genau so lange halten, dann überlebt sie wahrscheinlich das Wohnmobil.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-03-16
    Rated 1 von 5 von aus Schlechte Qualität Fast alles aus brüchigem Plastik, beim Einbau jetzt schon der zweite, bei dem ein Plastikanschlussteil einfach abgebrochen ist, was sich nicht flicken lässt. Knapp 100 Euro für den Müll :(
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-12
    Rated 4 von 5 von aus Kauf war notwendig weil alter Comet Roma nach langjährigem Gebrauch nicht mehr ganz dicht war. War aber trotzdem zufrieden und deshalb Neukauf mit gleicher Marke.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
    • y_2021, m_1, d_16, h_17
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_22, tr_23
    • loc_de_DE, sid_23630, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Welche Anschlüsse hat der EHM? Mein "alter" EHM hat nämlich 2 Nylonflexschläuche (350 mm) und diese brauchts nun auch wieder....

    Gefragt von: Winkelhuber
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Mischer hat Nylonflexschläuche Ø 10 mm. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15

    Hallo Wagner Team Ich möchte diesen Hahn als Kaltwasserhahn in meinem Ford Nugget verbauen da der alte einen riss hat! Währe dieser dann richtig? Die Masse Passen , doch ich habe zwei Zugänge von denen einer mit einem gelbe stopfen versehen ist

    Gefragt von: Melle
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bedaure, die Information liegt uns nicht vor. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-06-14

    Hallo, kann man den Einhebelmischer Comet Roma ohne weiteres ohne e-Anschluss für eine Druckpumpe verwenden

    Gefragt von: Anemone
    Guten Tag, das ist abhängig vom Druck, den die Pumpe erzeugt. Dieser Mischer ist bis 3 bar ausgelegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: CSW Team
    Veröffentlichungsdatum: 2018-06-12
    • y_2021, m_1, d_15, h_17CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.12
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_23630, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.