Thule LED Mounting Rail Montageschiene für 6200/6300/9200 Markise, 6x100cm, weiß

Artikelnummer: 25057
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Speziell für die Befestigung des LED-Lichtstreifens an denThule Omnistor Markisen 6200 / 6300 / 9200 entwickeltes Aluminiumprofil. Das Profil wird an der Unterkante des Markisengehäuses montiert, so dass der Lichtstreifen auch bei geschlossenem Markisengehäuse verwendet werden kann.

    Das Set besteht aus 6 Profilen zu je 1 Meter Länge.


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Thule LED Mounting Rail Montageschiene für 6200/6300/9200 Markise, 6x100cm, weiß wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 44.
    Rated 1 von 5 von aus Passt nicht zwingend zur 6300 Ich habe die 6300 auf einem flachen Dach, also mit dem Montagekit 308055 installiert. Egal welchen Winkel ich einstelle, es entsteht nicht ausreichend Platz zwischen Dachkante und der Markise, somit passt die Leiste nicht hinein. Ja, es gibt eine Vorbereitung um die Leisten schmaler zu machen. Leider sehen sie Leisten anschließend aus, wie nach einem Verkehrsunfall. Auch ist der Preis für die 6 Alu-Profilchen doch schon sportlich. Sehr schade, bin ich so von Thule nicht gewohnt - selbst etwas basteln ist wohl angesagt
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-04
    Rated 5 von 5 von aus Thule LED Montageschienen Kinderleichte Montage, einfach einschieben, bei Bedarf kürzen - fertig. An den Enden haben wir den Einschub etwas mit der Zange zusammengedrückt, damit die Leiste fest sitzt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-20
    Rated 4 von 5 von aus Montageschiene für LED-Beleuchtung Montageschiene besteht aus vier 1 Meter langen Teilstücken welche in ein NUt an der Markise eingeschoben werden. Bis jetzt habe ich sie noch nicht befestigt. Ich stelle mir aber schon die Frage, wir ich die Montageschiene gegen herausrutschen sicher kann (Kleben, Schrauben???) Mal sehe was sich am besten anbietet. Schön wäre, wenn die Montageschiene an der Unterscheite noch um eine Kederschiene ergänzt wäre
    Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
    Rated 5 von 5 von aus Thule LED Mounting Rail Montageschiene Leider hatte ich ein älteres Markiesen-Model, so dass es leider nicht passte. Jedoch war die Rücknahme durch den Wagner Service anstandslos. Sehr vorbildlich! Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-30
    Rated 3 von 5 von aus Thule led Die Schienen an sich sind vom Material vollkommen ok. Allerdings ist das kürzen in der Breite nicht gut gelöst. Hier wäre es besser zwei unterschiedliche breiten anzubieten.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-01
    Rated 5 von 5 von aus Abstand zu gering Leider passte die Schiene bei mir nicht da der Abstand zwischen Dach und leisteneinschub zu gering war. Ansonsten gute Qualität
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-10
    Rated 5 von 5 von aus Mega genial und saueinfach Saueinfach zu installieren. Die LED´s können ja durchaus von einem anderen Hersteller sein, aber die Schienen sind Mega.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-09
    Rated 5 von 5 von aus Thule LED Mounting Rail Habe diese Montageschiene an unsere Omnistor 6300 mit einem dimmbaren 300 Lumen LED Lichtband installiert.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-23
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_29, tr_15
    • loc_de_DE, sid_25057, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler