Battery-Pack für Thetford N3000-Serie

Artikelnummer: 25113
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Für autarken Betrieb notwendig bei Thetford Kühlschränken der N3000-E Seri (mit Gas und 230V) mit LED-Bedienteil, wenn keine Bordspannung von 12V anliegt. Batterie-Pack für Thetford LED Kühlschränke der Serie N3000-E (nicht für Serie N3000-A Touch Screen Modelle geeignet). Diese batterie-betriebene Halterung befindet sich unter dem Bedienfeld und ist passend für 6 Stück 1,5 V AA/LR6 (sind nicht im Lieferumfang enthalten). Ob auf der Straße oder auf einem Campingplatz ohne Anschluss an eine 220-230 V- oder 12 V-Stromquelle, diese Batteriepackung versorgt Ihr Wohnmobil mit konstantem Strom für das Bedienfeld. Somit kann laut Hersteller der Kühlschrank 7 Tage lang durchgehend mit Gas betrieben werden. Besonders nützlich, wenn Sie sich mitten im Nirgendwo befinden.

    Hinweis:
    Nicht für Modelle mit Touchscreen (N3080,N3112, N3145, N3150, N3175 Automatic)


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Akku
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Battery-Pack für Thetford N3000-Serie wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 24.
    Rated 4 von 5 von aus Anleitung nicht gut, Pack aber sehr sinnvoll Da kauft man einen Wohnwagen und man kann den Kühlschrank nicht auf GAS betreiben da man die Bedienungseinheit nicht anbekommt. Das ist ja schon mal Klasse. Also Battery Pack. Aber nein es war nur ein Dummy verbaut. Und das in der Preisklasse. Also hier gelandet und gekauft. Es funktioniert. Die Bedienungsanleitung ist allerdings mehr schlecht als Recht und das obwohl wir sehr gut englisch können. Kleiner Tip: Nehmt euch eine helle Taschenlappe und ihr könnt die Ränder der aufgeklebten Bedieneinheit ausleuchten. Dann mit einem Cuttermesser unterhaken und die Bedieneinheit (ist nur ein Sticker) langsam abziehen. Die Enden der Kabel müssen ganz weit reingedrückt werden damit ein Kontakt zustande kommt. Das kann man prüfen bevor man alles wieder zusammenbaut. Jedenfalls funktioniert es. Super!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-02-12
    Rated 4 von 5 von aus Etwas schwierig einzubauen - Fehlkonstruktion Das Battery Pack ist soweit ganz in Ordnung und erfüllt seinen Zweck, den Kühlschrank auch ohne Landstrom über Gas in Betrieb zu nehmen. Nur leider muss man für die Montage des Batterie Packs die Frontblende des Bedien- Panels des Kühlschranks mit einem scharfen Messer ablösen. Das geht nicht unbedingt ohne Beschädigungen. Weiterhin ist die Fummelei mit den kleinen und doch etwas zu kurz geratenen Kabeln und den Blechkontakten nicht gerade einfach. In Summe erfüllt dass Pack aber seinen Zweck
    Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
    Rated 2 von 5 von aus Frech! Die Lieferung durch Camping-Wagner war okay. Es gab leider irgendwelche Probleme im Versand. Ich finde es aber echt frech, dass bei einem Kühlschrank dieser Preiskategorie für bisschen Metall, Kabel und Ministecker fast 30 € verlangt werden. Leider wird man zum Kauf gezwungen, wenn der Kühlschrank mal auf Reisen autark betrieben werden muss. ☹
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-27
    Rated 4 von 5 von aus notwendiges Zusatzteil Gutes Teil! Nötig um den Kühlschrank ohne Strom mit Gas zu betreiben. War bei mir leider noch nicht werkseits eingebaut, obwohl die Verkabelung schon vorhanden war, (die nochmal mitgeliefert wird), was ich erst bemerkt habe, nachdem ich die Tür auseinandergebaut hatte.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-06-12
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt Perfekt, Einbau hätte ich mir schwieriger vorgestellt obwohl die Bilder auf der Anleitung echt schlecht sind. Batteriepack tut das was es soll. Endlich ein funktionierender Kühlschrank auch ohne Strom aus der Steckdose.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-18
    Rated 4 von 5 von aus schnell eingebaut Schnelle Lieferung. Montage Anleitung nur englisch, aber anhand der Bilder machbar. Kontakte haben nicht gleich funktioniert. Man musste das etwas biegen. Aber dann ein tolles extra wenn der Strom mal ausfällt!
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-08
    Rated 5 von 5 von aus sehr empfehlenswert einfacher einbau, das heikelste war das entfernen der folie ohne diese zu verletzen. hier wäre es zu wünschen wenn beim set eine neue folie dabei wär. die lieferung und abwicklung war alles super.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-23
    Rated 4 von 5 von aus Kühlen mit Gas Traurig das man dieses Teil nachrüsten muß, um ohne Strom mit Gas zu Kühlen. Ließ sich aber gut einbauen. Nur 4 Sterne, weil Einbauanleitung nicht gut und nur auf englisch war
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-01
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_8, tr_16
    • loc_de_DE, sid_25113, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Kann mir jemand sagen wie lange 6 Batterien halten wenn der Kühlschrank auf höchster Stufe steht und ob man das nur benötigt um in dann quasi anzumachen? Oder müssen die Batterien dauerhaft drin bleiben solange man über Gas kühlt?

    Gefragt von: Stiefs
    Hallo, leider liegen uns keine Erfahrungswerte vor, wie lange das Bedienfeld mit 6 Batterien betrieben werden kann. Auch ist dies zum Teil noch von den Batterien selbst abhängig. Während des Gas-Betriebs bleibt das Bedienfeld normalerweise an. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
    • y_2024, m_4, d_19, h_6CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_25113, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler