Brunner Spik Besen, teleskopierbar

Artikelnummer: 25393
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Praktischer Zelt- und Terrassenbesen mit teleskopierbarem Stiel (70 - 118 cm).

    Technische Daten:

    • Bürstenbreite: 24 cm

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Besen
    Teleskopierbar ja
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Brunner Spik Besen, teleskopierbar wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 13.
    Rated 1 von 5 von aus War bei der Anlieferung bereits defekt Leider war der Besen bei der Anlieferung bereits defekt (Plastikgriff gerissen) Da ich jedoch dringend darauf gewartet habe und auch wegen des geringen Warenwertes, habe ich ihn nicht zurückgeschickt... Wird die Ware vor Auslieferung eigentlich nicht kontrolliert?
    Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
    Rated 3 von 5 von aus Ziemlich groß, Borstebn zu lang und zu weich Wollte mein Frau umbedingt haben. Das Ding ist ganz schön groß (der Kerhkopf) Die Borsten sind ziemlich weich und lang sodas man auf Teppichen seine mühe hat. Der Preis ist aber ok.
    Veröffentlichungsdatum: 2015-06-09
    Rated 1 von 5 von aus Für den Preis zu minderwertige Qualität Bereits bei Ankunft drehte das Gewinde der Bürste schon durch. Nsch 3 Tsgen nutzen, franzt diese leider auch schon aus
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-11
    Rated 1 von 5 von aus Stiel zu lang Der Stiel ist leider in der kleinsten Einstellung etwas zu lang und passt nicht so gut eine Klappe im Boden 😬
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-27
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_9, tr_4
    • loc_de_DE, sid_25393, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler