Comet Standard Weithalskanister mit Verschluss DIN 96, 16L

Artikelnummer: 2633
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Standard - Weithalskanister mit Verschluss DIN 96, 3/4" - Gewinde ungeöffnet mit integriertem, festem Tragegriff

    Technische Daten:

    • Material: HDPE (Hart-Polyethylen) - dadurch BPA-frei
    • Inhalt: 16 Liter
    • Maße (TxBxH):: 28 x 17 x 41,5 cm.

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung mit Deckel
    Volumen [l] 16
    Verschluss DIN 96
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Comet Standard Weithalskanister mit Verschluss DIN 96, 16L wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 93.
    Rated 1 von 5 von aus UNDICHT Habe mir davon 2 gekauft und beide sind unten an einem kleinen Verschluss undicht!!! laut Kommentaren scheint das wohl bei einigen der Fall zu sein.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-07
    Rated 1 von 5 von aus Habe jetzt insgesamt 5 von diesen Kanistern gekauft 3 davon sind an der Öffnung unten Undicht ! Warum ? Hat noch jemand dieses Problem ?
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-29
    Rated 1 von 5 von aus Wasserkanister Leider sind die Kanister nicht dicht und somit für mich unbrauchbar
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-21
    Rated 1 von 5 von aus Finger weg! Wegen diesen besch....Kanistern haben wir einen massiven Wasserschaden in unserem Camper erlitten. Sie sind weder am kleinen noch am großen Anschluß dicht. Ein Stern ist noch zuviel.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-13
    Rated 1 von 5 von aus Stehend transportieren! Wir haben schon länger einen Kanister immer stehend und angeschnallt im VW-Bus transportiert und wollten nun für längere Reisen noch mehr Wasser, z.B zum Duschen dabei haben. Daher kauften wir zwei weitere, da diese nach Recherchen am besten im Vergleich zu anderen Modellen in den Stauraum passen. Leider mussten wir feststellen, dass sie am Verschluss nicht so dicht sind, dass sie liegend transportiert werden können ohne auszulaufen. Schade! Werden uns nach anderen umsehen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-10
    Rated 5 von 5 von aus Klasse für Hochdachkombis Super für Minicamper hinter denm Beifahrersitz . 2stk. stehend mit Gurten gesichert ,Tauchpumpe mit Akku rein fertig ist die Wasserversorgung ,reicht für 2 Tage 2 Mann.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-03
    Rated 5 von 5 von aus Defekter Duschschlauch Nachdem ich eine Campingdusche mit verpackungsbedingtem Knick hinter dem Duschkopf reklamierte, bat ich darum, zu kontrollierenn, daß die Ersatzdusche unversehrt ist. Diese wies wegen der identischen Verpackung den gleichen Schaden auf. Das empfinde ich als unprofessionelle Verkaufsstrategie. Ich habe inzwischen ein anderes Fabrikat gekauft - diesmal ohne Macke.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-17
    Rated 5 von 5 von aus Guter Kanister Wir haben die Kanister jetzt zum zweiten Mal, die ersten waren jetzt ca. 10 Jahre im Einsatz, da können mal ein paar neue her
    Veröffentlichungsdatum: 2020-01-06
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_59, tr_34
    • loc_de_DE, sid_2633, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ist dieser Kanister mit Deckel, oder muss dieser zusätzlich bestellt werden? Danke.

    Gefragt von: Cornelia
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Kanister wird mit Deckel geliefert. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-09

    Wie gross ist der Innendurchmesser des Verschlusses am Kanister? Ich möchte eine Tauchpumpe in den Kanister einführen, die ca. 5 cm Durchmesser hat.

    Gefragt von: facepalm42
    Hallo, die Din 96 hat einen Durchmesser von etwa 89 mm. Somit sollte eine Tauchpumpe von ca. 50 mm Problemlos in den Kanister passen. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-25

    Wie sind die Maße des Kanisters? Ich möchte überprüfen, ob er von der Höhe, Breite und Tiefe in die vorgesehene Schrankeinrichtung passt.

    Gefragt von: Adr955
    Hallo, die Maße des Comet Standard Weithalskanister mit Verschluss DIN 96, 13L sind: Maße (TxBxH): 28 x 17 x 35 cm. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-11

    Ist der Kanister Lebensmittelecht und kann man das Wasser daraus unbedenklich trinken?  VG

    Gefragt von: Chrissie92
    Hallo, alle Comet Weithalskanister DIN 96 sind aus lebensmittelechtem Polyethylen gefertigt. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-30
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_4
    • loc_de_DE, sid_2633, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler