Thule Caravan Superb 3rd Rail Kit Erweiterungsset

Artikelnummer: 26753
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Erweiterungsset zum Transport eines 3. Fahrrads auf dem Thule Caravan Superb

    Technische Daten:

    • Länge Abstandshalter: 26 cm

    Lieferumfang:

    • 2 x kurzen Schienen
    • 1 x Abstandshalter

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Erweiterungs-Set
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Thule Caravan Superb 3rd Rail Kit Erweiterungsset wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 79.
    Rated 3 von 5 von aus Etwas eng für 3 Räder!! Will man 3 Räder transportieren, wird es sehr eng, da entweder die Hinterradnabe des einen Fahrrads mit der Gabel des nächsten Fahrrads kollidiert, oder der Lenker mit dem Sattel des anderen Fahrrads kollidiert. Ursache hierfür ist meiner Meinung nach, dass die erste Kaltestange( die kürzeste) immer noch zu lang ist, und somit das erste bzw. hinterste Fahrrad leicht nach vorne geneigt steht und somit für die engen Verhältnisse sorgt. Mit einiger Geduld bekommt man jedoch dir Räder montiert, daher 3 Sterne von mir.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
    Rated 5 von 5 von aus Toller Träger - eng zum Beladen Auch mit dem Erweiterungsset ist der Thule Träger ein tolles Produkt - das aufladen von 3 Fahrrädern hat was von Tetris aber wenn es mal geschafft ist gibts da nichts zu meckern.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-07-04
    Rated 5 von 5 von aus Schnelle Lieferung Schnelle Lieferung. Verpackung beschädigt und Mutter hat gefehlt, aber nach Reklamation sofortige Regulierung.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-15
    Rated 2 von 5 von aus Keine Kaufempfehlung Drei Räder sind hier nicht draufzubekommen, wir wollten schon mehrfach mit einem 24 Zoll und zwei Erwachsenenrädern in Urlaub fahren,was jedesmal damit geendet hat, dass das Kinderrad noch in den Wohnanhänger gestellt wurde, weil drei Räder nicht nebeneinander zu befestigen sind, auch mit den beiden großen Rädern ist es ein Kampf Wir haben einen Thule Fahrradständer für die Anhängerkupplung des PKW, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht Wertige Verarbeitung
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-09
    Rated 5 von 5 von aus Klipp Klapp Es funktioniert einwandfrei. So habe ich es mir vorgestellt.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-06-13
    Rated 4 von 5 von aus Erweiterungsset 3. Fahrrad Schnelle Lieferung. Einwandfrei Montage. Schrauben mussten gekürzt werden, um die Plastikhüllen wieder drauf zu machen. Zudem habe ich nun zwei verschiedene Schlüssel für die 3 Fahrradarme. Richtig schade. Für drei Fahrräder wird es richtig eng und die 3 Arme müssen durch zwei Fahrräder durch. Zudem ist zu empfehlen bei einem oder mehreren Räder den Lenker quer zu stellen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-12
    Rated 3 von 5 von aus Caravan Superb 3rd Rail Kit Bei drei Schienen stehen die Fahrräder soo eng das ich die Bikes teils mit den Halterungen vom Easy Fold XT befestigt habe, um durch längeren Halterungen auf etwas mehr Abstand zu kommen. Die Bikes standen dann allerdings leicht schräg. Wer diese Möglichkeit nicht hat verzweifelt am geringen Abstand, da ein seitlicher Versatz auch nur eingeschränkt möglich ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-11
    Rated 5 von 5 von aus THULE 3. SCHIENE FÜR Fahrradträger Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, sehr ordentlich verpackt geliefert - und passt super auf dem Wohnwagenfahrradträger: Die Leistung der Firma Wagner war hervorragend. Aber: Bei 3 Fahrrädern wird die Stützlast zu groß, so dass wir trotzdem nur 2 Fahrräder auf der Deichsel stellen konnten, d.h., die 3.Fahrradschiene war unnötig.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-19
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_44, tr_35
    • loc_de_DE, sid_26753, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo! Beimunserem Träger ist die 2. Schiene defekt - passt hier der Ersatzteil 3 Kit? Danke für die Hilfe 

    Gefragt von: GKthörl
    Hallo, hierbei handelt es sich um ein Erweiterungsset für das 3. Fahrrad. Die normale Y-Schiene finden Sie unter folgendem Link in unserem Shop: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p25943_Y-Fahrradschiene---Thule-Ersatzteil-Nr--1500602704---fuer-Omni-Bike-Sport.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-27
    • y_2024, m_4, d_18, h_3CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_26753, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler