Lilie Leise-Sohle-Montageset für Shurflo Pumpen

Artikelnummer: 2687
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Vermindert die Schallübertragung. 4er Set mit Montageanleitung. Für alle Lilie Pumpen außer SMART Serie.


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Regler
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Lilie Leise-Sohle-Montageset für Shurflo Pumpen wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 21.
    Rated 5 von 5 von aus leise pumpe nach einbau des leise-sohle-montageset eine sehr leise kaum zu hörende pumpe, das set ist sehr preiswert und bringt viel. gute montageanleitung, einziges manko: nach bohren mit 8mm wie angegeben musste ich auf 10mm aufbohren, damit die silikonbuchsen passten und über die einschlagmutter gingen. sollte man in der montageanleitung ändern
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-12
    Rated 5 von 5 von aus Ruhige Nacht Wurde durch Montage des Leise-Sohle-Set leiser. Akustisch sehr deutlich haben sich aber die Originalschläuche von Lilie ausgewirkt. Wer billig kauft kauft 2x.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-27
    Rated 3 von 5 von aus Aufwand und Erfolg Hatte mir mehr Ruhe erhofft. Umbau und Erfolg stehen in keinem Verhältnis. Die Pumpe ist kein bischen leiser.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-19
    Rated 4 von 5 von aus schnelle und korrekte Lieferung Produkt brachte in meinem Fall leider keine Verrbesserung
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-24
    Rated 4 von 5 von aus Ja Sohle sehr gut! Wasserpumpe ist viel leiser! Schraubhülsen halten leider nicht gut im Holz
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-11
    Rated 3 von 5 von aus Gummidämpfer Die Gewindemuttern halten nicht in jedem Boden. Bei Aluplatten halten sie garnicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-30
    Rated 5 von 5 von aus Zubehör Lilie Wasserpumpe Trägt zur Lärmminderung der Wasserpumpe bei. Sehr empfehlenswert
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-24
    Rated 5 von 5 von aus Endlich Ruhe Alles bestens gute Qualität 👍👍funktioniert so wie es sollte
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-08
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_13, tr_8
    • loc_de_DE, sid_2687, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler