Thule Omnistor 6300 Adapter für Fiat Ducato (H2) ab Bj. 06/2006, 375-400cm

Artikelnummer: 26934
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Markisen-Adapter zur Montage der Markise am Fahrzeug (Reisemobil, Caravan, Kastenwagen oder Camping-Bus)

    • Für Markisentyp: 6300 (sowie Vorgängermodell 6200 / 6002 / 6900) mit Länge 375 cm (L3H2) und 400 cm (L4H2)
    • Für Fahrzeugmodell: Fiat Ducato /Citroen Jumper /Peugeot Boxer ab Bj. 06/2006 mit Serienhochdach H2 / Länge L3-L4
    • Auch passend für Pössl Skyroof

    Inhalt: 4 Adapterplatten (2 à 27 cm + 2 à 10 cm)

    Thule Art.Nr. 301650


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Fahrzeugtyp Fiat Ducato
  • Dokumente

    Dokumente

    Montage- / Bedienungsanleitung 26934_183.pdf
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Montage- / Bedienungsanleitung
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Thule Omnistor 6300 Adapter für Fiat Ducato (H2) ab Bj. 06/2006, 375-400cm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 23.
    Rated 1 von 5 von aus unmögliche Warteschleife am Telefon Nur die Hälfte geliefert, aber kann ja mal passieren. Aber Kundschaft dann am Telefon über 10min ,und das nicht nur einmal, warten zu lassen ist schon übel. MfG Jens Wangler
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-17
    Rated 5 von 5 von aus Sturmschaden der Markise. Die Thule Markise wurde sehr schnell und Termingerecht angeliefert. Leider hat es durch den Transport einen Schaden erlitten. Nach Rückruf mit Camping Wagner wurden die Ersatzteile, wie Abgesprochen, sofort und prompt geliefert. Ein sehr höflicher Mann von Wagner war sehr hilfsbereit und wir haben uns für die Eigenleistung auf eine sehr schöne Entschädigung geeignet. Nochmals vielen Dank. Ich kann diese Firma bestens weiter empfehlen, für mich gibt es ein immer wieder.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-12-27
    Rated 5 von 5 von aus Kein Bohren - Schnelle Montage- Super System Super System in Kombination mit der Thule Omnistor 6300 Markise. Die Installation ist super schnell (unter einer Stunde) erledigt. Die Markise wird dann von oben einfach reingeklickt mit konterschrauben fixiert und fertig. Das System ist einfach absolut klasse.passt perfekt auf den Fiat Ducato L4 H2. Wir können es empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-10
    Rated 4 von 5 von aus Qualität gut Die Montageanleitung nur im Comicstil, ohne erklärenden Text, geht gar nicht! Hier werden drei Komponenten mit einander verbaut (Längsträger, Markise und eben der Adapter), ohne daß die Montageanleitungen aufeinander Bezug nehmen.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-05-12
    Rated 3 von 5 von aus Passt Ich habe Sie am 6m Ducato montiert. Leider ist ein Fehler in der Anleitung. Laut Naturmaß an der Markise ist die abgebildete länge der Dichtung um ca 10cm zu kurz.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
    Rated 5 von 5 von aus Artikel und Liegerung top Schnelle Lieferung. Artikel entspricht der Beschreibung und war ädequat verpackt und geschützt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-12
    Rated 5 von 5 von aus Ohne Probleme funktioniert, perfekt auf unseren Ducato abgestimmt
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-14
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_16, tr_7
    • loc_de_DE, sid_26934, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Zur Montage benötigt man 4 von diesen Halterungen. Ist dieses Angebot ein Set bestehend aus 4 Halterungen oder müssen 4 zum Preis von ja 108 € bestellt werden (ges. ca. 432€).

    Gefragt von: Ölie
    Hallo, das Set besteht aus 4 Halterungen. Grüße Lars M.
    Beantwortet von: Lars
    Veröffentlichungsdatum: 2016-03-10

    Hallo ich habe eine Thule.6300 markise in passender länge von einem anderen kastenwagen und mochte diese jetzt an einen ducato an die orginalhalter die auf dem Dach sind befestigen. Sind zu den Platten im set auch die benötigten Kleinteile dabei

    Gefragt von: Svenie
    Hallo, im Lieferumfang sind 4 Adapterplatten inkl. EPDM Sealing Abdichtgummi enthalten. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-06

    Hallo, ist das das Set, welches bei bereits montierter Thule Markise benötigt wird um die Schienen montieren zu können? Liebe Grüße

    Gefragt von: Jessi86
    Hallo, der Adapter ist passend zu den SmartClamp Längsschienen mit Markisenpaket. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-28

    Hallo, passt dieser Adapter auch bei Dachhöhe H3 für einen Ducato Baujahr 2020 ?

    Gefragt von: Rama81
    Hallo, nach Angaben des Herstellers ist dieser Adapter für die Dachhöhe H2. Wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte ob der Adapter auch bei Dachhöhe H3 passend ist. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-02
    • y_2024, m_4, d_19, h_6CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_4
    • loc_de_DE, sid_26934, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler