Thule Shoe Organizer, schwarz

Artikelnummer: 27122
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    THULE ORGANIZER in einer neuen Farbkombination. Stilvolles Schwarz & Grau mit Akzenten in Blau. Praktische Transportlösung, um Ihr Eigentum optimal zu transportieren. Nutzen Sie es, um zu Organisieren und Stauraum zu maximieren sowohl inner- als auch außerhalb des Wohnmobils. Praktische Aufbewahrung für Ihre Schuhe. Für eine optimale Belüftung sind mehrere Belüftungen vorhanden. Mit Klettverschluss und zusätzlichen Druckknöpfen.

    • Hochwertige Nähte für langfristige Nutzung.
    • ergonomische Reißverschlüsse
    • zusätzliche Befestigung für Flaschen
    • extra Netze für Bücher und Zeitungen.

    Technische Daten:

    • Material: 100 % Polyester
    • Größe 80 x 55 cm

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Organizer
    Farbe schwarz
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Thule Shoe Organizer, schwarz wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 152.
    Rated 1 von 5 von aus Augenscheinlich minderwertiger Reißverschluss Nicht einmal gute drei Jahre hat der ohnehin nur gering beanspruchte Reißverschluss gehalten. Kulanz durch Thule leider Fehlanzeige. Anstelle eines Reparaturhinweises wird von Thule ein Link mit Händlern verschickt und ein erneuter Kauf empfohlen. Ein solches Verhalten entspricht nicht meinem Bild von einem kundenorientierten und der Nachhaltigkeit seiner Produkte verpflichteten Unternehmen. Schade! Meine Empfehlung: Finger weg von diesem aus meiner Sicht minderwertigen Produkt!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-02
    Rated 4 von 5 von aus Sehr nützlich Haben eine alternative Befestigung mit Schnur durchs Fenster, da ich den Organizer erst mal testen wollte, eh ich was bohre oder so. Klappt super. Bleibt
    Veröffentlichungsdatum: 2017-10-15
    Rated 4 von 5 von aus Super Hier passen tatsächlich 10 Paar Schuhe rein. Davon auch gerne 2 Paar klobige Wanderschuhe. Der aufrollbare „Volant“ schützt auch vor Regen. Wir haben es auf die Tür der Heckgarage montiert, sodass es auch mal nass werden kann. Zur Befestigung dürfte sich der Hersteller m.M. gerne noch was einfallen lassen: z.B Druckknöpfe oder Drehknebel... Auf die eingepressten Ösen lastet ein ganz schönes Gewicht, ein Gegenstück liegt nicht bei, sodass man diese einfach mit Schrauben befestigen muss. Das sieht nicht schön aus und das Teil neigt so zum Durchhängen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
    Rated 5 von 5 von aus Ein Firstclass-Produkt Ich habe lange überlegt, wo man wohl die Schuhe unterwegs am besten aufbewahrt - in den Stauräumen fliegen sie herum und nehmen viel Platz weg. Ich habe den Shoe Organizer mit den sog. Thule Pods 2.0 innen im Kleiderschrank befestigt, und dort finden die Schuhe nun Platz und noch so einiges, wahrlich so einiges (!) andere, was bislang nicht vernünftig verstaut war. Die Verarbeitung und das optische Design des Produktes sind die großen Pluspunkte des Organizers. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und besteht aus strapazierfähigen sehr dezent aussehenden Stoffen. Man kann das ganze Ding mit Reißverschluss verschließen oder dauerhaft offenlassen - und dann knaudelt man den "Vorhang" nicht einfach irgendwo hin, sondern bindet ihn mit zwei Zurrgummis fest - hier hat jemand durchdachtes, praktisches und top aussehendes Design geleistet. Ist jedem Ikeaprodukt meilenweit überlegen, was man schon beim ersten Indiehandnehmen merkt. Stark ist auch, dass der Organizer zwei vorhandene Schlaufen hat zum Aufhängen, und die sind optimal geeignet für die Befestigung mit den Pods. Das sieht mehr als chic aus - nicht irgendein Geschraube und Gebastel. Der Preis ist imho auch absolut angemessen, ich mag den Organizer voll und ganz empfehlen!
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-20
    Rated 5 von 5 von aus Gute Entscheidung Von dem Thule Shoe Organizer sind wir sehr begeistert. Die Schuhe sind unkompliziert zu entnehmen. Die Schubtaschen sind recht groß, so dass auch größere Schuhe Platz finden. Durch die Lüftungsgitter in dem Organizer ist eine optimale Be- und Entlüftung gegeben.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-22
    Rated 5 von 5 von aus Eine wirklich nützliche Tasche Endlich alle Schuhe sauber und zugänglich verstaut! Bisher hatten wir eine Schuhtasche, wo man sich die Schuhe mühsam zusammensuchen musste. War auch unhygienischer. Ergo: Tolles Produkt! Super Verarbeitung. Mit Deckel, der rundum mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-24
    Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität und viel Platz Der Organizer macht einen sehr stabilen Eindruck und ist wirklich groß genug, auch für meine Schuhe Gr. 44. Durch die Ösen gibt es verschiedene Möglichkeiten den Organizer zu hängen. Auch wenn der Osterurlaub nun ausfällt, wird das Teil endlich für Ordnung sorgen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-26
    Rated 5 von 5 von aus Super Verarbeitung, tolle Qualität:) Es gibt ja viele Organizer, wir wollten uns aber gleich "was richtiges kaufen", deshalb der Kauf einer Marke wie Thule. Der Organizer ist sehr stabil, toll verarbeitet, sehr hochwertig. Nun mein zweites Thule Produkt, und ich denke ich werde dabei bleiben:)
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_97, tr_55
    • loc_de_DE, sid_27122, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ist der Organizer auch für die Sitzlehne im VW Bus geeignet? Wird er nur an den Ösen befestigt oder ist es auch möglich ihn komplett an der Sitzlehne zu befestigen?

    Gefragt von: Denise123
    Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Organizer hat verschiedene Befestigungsmöglichkeiten. Er kann in Verbindung mit dem Thule POD System einfach an der Wand befestigt werden oder mithilfe der Ösen befestigt werden. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_27122, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler