RK Reich Speed Fix Caravanspiegel, Flachglas, mit Sicherheitsstreifen

Artikelnummer: 27306
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Das optische Erscheinungsbild des Caravanspiegels passt perfekt sowohl zum modernen Caravan-Design, als auch zu der Linienführung aktueller Zugfahrzeuge. Der hochwertige Spiegel zeichnet sich durch sein besonders aerodynamisches Design in Verbindung mit der stabilen Befestigung aus.

    • Passend für fast alle gängigen Fahrzeugspiegel
    • Innovatives Befestigungssystem mit patentiertem Gelenkkopf sorgt für extrem stabilen Halt
    • flexible Befestigungsmöglichkeiten (wahlweise oben oder unten am Fahrzeugspiegel)
    • kinderleichte und schnelle Montage
    • Aerodynamisches Design
    • Stabile Befestigung
    • Mit Flachglas

    Technische Daten:

    • Armlänge: 22,5 cm
    • Fahrzeugmodell: Universal
    • Spiegel (BxH): 22 x 11,4 cm
    • Nettogewicht: 800 g

    Lieferumfang:

    Set bestehend aus 2 Spiegeln mit Flachglas und Sicherheitsstreifen


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    RK Reich Speed Fix Caravanspiegel, Flachglas, mit Sicherheitsstreifen wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 47.
    Rated 4 von 5 von aus Empfehlenswerte Spiegel! Montage und Funktion der Spiegel einwandfrei. Durch die vielseitige Einstellmöglichkeit assen sich die Spiegel an unterschiedlichste Fahrzeugspiegel befestigen. Durch das geringe Eigengewicht sitzen sie an meinem Fahrzeug (Toyota Avensis Kombi T27) absolut fest und vibrationsfrei. Für Wohnwagen über 230cm Breite könnten die Spiegel zu schmal sein. Deshalb einen Punkt Abzug. Für meine Zwecke aber perfekt bei moderatem Preis.
    Veröffentlichungsdatum: 2015-05-16
    Rated 5 von 5 von aus Fiat 500 Zusatzspiegel Top Ware zum besten Preis den ich finden konnte !! Wird nicht wie üblich einzeln sondern als Paar geliefert. (Bitte unbedingt bei der Suche berücksichtigen). Die Spiegel sind groß genug und nicht so schwer - montiere diese am Abarth / Fiat 500. Allerdings wurden sie von mir eingekürzt bzw am Knickgelenk abgeschraubt / passt meiner Meinung nach dann perfekt zu speziell diesem Wagenspiegel. Klare Empfehlung von mir /auch für andere PKW
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-06
    Rated 5 von 5 von aus Beste Universalspiegel die ich je hatte Die Fixierung hält sehr gut und das "Flattern" hält sich auch in Grenzen. Da es für mein Fahrzeug (Seat Leon ST) keine spezifischen Spiegel gibt, habe ich es mit zahlreichen universellen probiert. Von Katastrophe bis halbwegs brauchbar war alles dabei. Zufriedenheit stellte sich allerdings erst mit den Reich Speed Fix ein. Schnell und sicher montiert macht das Anspiegeln endlich wieder Laune.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-10
    Rated 4 von 5 von aus Passt Die Spiegel machen eine soliden, gut verarbeiteten Eindruck. Sie sind leicht und lassen sich gut an meinen Hyundai I30(2017) Außenspiegeln gut befestigen. Sie sitzen dann auch fest am Siegel, durch das Gelenk lassen sie sich gut an die Spiegelform anpassen. Allerdings ist dadurch die Längenvariabilität der Caravanspiegel begrenzt. Geringe Vibrationen, die aber nicht weiter stören.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-07
    Rated 2 von 5 von aus Na ja..... Also bin WOWA Neueinsteiger und hab mir die auf Empfehlung von einem Testbericht gekauft! Bin nicht begeistert. Hat eine zu große Vergrößerung, dass bedeutet beim Überholen PKW noch weit weg, sieht aber nicht so aus, des weiteren auch jede kleine Erschütterung bringt heftige Wackler mit sich. Werde diese nach unserem Urlaub wieder verkaufen!
    Veröffentlichungsdatum: 2016-08-25
    Rated 4 von 5 von aus Schönes Design Die ersten Tests waren erfolgreich! Der große Einsatz steht noch bevor! Der Anzug der Befestigungsschrauben muss relativ fest erfolgen, sonst rutscht der Spiegel vom Autospiegel ab. Das erfordert etwas fingerspitzengefühl um eine Beschädigung des Kunststoffes des Autospiegelrahmens zu vermeiden.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-06-07
    Rated 4 von 5 von aus Passt auf Focus MK3 das Produkt wirkt OK, bin noch nicht damit gefahren aber es passt auf die Spiegel meines Ford Focus MK3 und dürfte auf sehr viele Modelle passen, die Halteklammern sind recht dünn. Preis/Leistung ist aber eher mäßig, was am Preis liegt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-31
    Rated 5 von 5 von aus Super Spiegel auch für runde Aussenspiegel Wir sind neu im Campinggeschäft und haben einen Anhänger, für den natürlich auch Spiegel benötigt werden. Unser Zugfahrzeug, ein aktueller Mini Countryman (Mini Spiegel sind ähnlich rund wie das ganze Auto ;-) )scheint sehr selten als solches verwendet zu werden, es war für uns jedenfalls unmöglich vorab in Erfahrung zu bringen, welche Spiegel denn passen. Da die Produktbeschreibung aber das innovative Befestigungssystem passend für das alle Spiegel hervorhob, haben wir uns für diese Spiegel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sie lassen sich dank flexiblem Gelenk in der Mitte perfekt einstellen und auch an unseren runden Autospiegeln mit den zwei Schraubfixierern anschrauben. Die Oberseite des Spiegels wird dabei durch eine Gummiplatte auf den Fixierern geschützt. Beim Fahren wackeln die Spiegel ganz leicht durch den Fahrtwind, dass haben wir aber sehr oft auch in anderen Bewertungen gelesen. Das Bild ist trotzdem super zu erkennen und die Sicht nach hinten vorbei an unserem 2,10m breiten Wohnwagen perfekt. Nun hoffen wir, dass sich die Qualität der Spiegel auch in der Haltbarkeit widerspiegelt.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-16
    • y_2024, m_3, d_18, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_20, tr_27
    • loc_de_DE, sid_27306, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Passt und hält der Spiegel am Golf 7 Variant?

    Gefragt von: AB14
    Hallo AB14, vielen Dank für Ihre nette Anfrage. Das von Ihnen ausgewählte Produkt ist universal einsetzbar. Es gibt keine spezifische Fahrzeugliste. Viele Grüße NatalieW
    Beantwortet von: NatalieW
    Veröffentlichungsdatum: 2015-03-04

    Wie lang ist die Armlänge? Beim XL ist die angeben, hier aber leider nicht.

    Gefragt von: cm69
    Hallo, die Armlänge beträgt 22,5 cm. Grüße Ihr Camping Wagner Team
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2023-11-27
    • y_2024, m_3, d_18, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_27306, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler