Halterungsunterlage Gummi - Fiamma Ersatzteil Nr. 98656-246 - passend zu Carry Bike VW T5 / VW T4 / VW T4 D

Artikelnummer: 28078
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Fiamma Art.Nr. 98656-246

    Halterungsunterlage für Fiamma Carry Bike Fahrradträger VW T5, VW T4, VW T4 D, Vivaro, Trafic, Trafic D, Transit, Transit 2000, Vito

    Inhalt: 2 Stück

    Abb. Nr. 98656-246


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Halterungsunterlage Gummi - Fiamma Ersatzteil Nr. 98656-246 - passend zu Carry Bike VW T5 / VW T4 / VW T4 D wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 24.
    Rated 2 von 5 von aus Notwendiges Übel, mit übelster Montageanleitung Montage erfordert höheres eigenes technisches Verständnis. Die Montageanleitung ist schlichtweg unbrauchbar. Der Gummi selbst ist eigentlich ok, nur der Klebestreifen darauf zieht sich schnell beim lösen der Schutzfolie ab. Für diesen Preis eine Frechheit! Für was dieser anderen Aufkleber sein sollen, konnte ich nicht raus finden. Kann nur empfehlen ein Stück eines X-Beliebigen Gummis mit einem X-Beliebigen Kleber auf zukleben und sich die 17,50€ sparen!!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-25
    Rated 2 von 5 von aus Schlecht und zu teuer Furchtbare Anleitung und an sich halt nur nen Stück Gummi und Lackschutzfolie. Da man der Anleitung nicht entnehmen kann wie genau das anzubringen ist, wird’s eh zum gebastelt. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich kann nur vom kauf abraten.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-10
    Rated 4 von 5 von aus Passt! Hatten Bus mit Träger gekauft - Halterung war mit Schaumstoffstreifen beklebt... ...gereinigt und Gummihalterung angebracht, hat zwar bissle gedauert bis wir erkannt haben dass auf Gummirückseite 'doppelseitiger' Klebestreifen angebracht ist u. Folie an Kopf von Halterung (Rinne) innen verklebt werden soll... ...jetzt passts, Träger kann stressfrei seitlich verschoben werden ohne Angst den Lack abzutragen :)
    Veröffentlichungsdatum: 2015-05-13
    Rated 4 von 5 von aus Halterungsunterlage Fahradträger Die Gummiunterlage passt , aber sehr teuer. Die Gebrauchsanweisung zeigt nicht, wo genau der transparente Lackschutz in der Halteklammer angeklebt werden soll.ist. Man muss das selbst herausfinden.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-28
    Rated 4 von 5 von aus Handhabung umständlich; Funktion gut Ziemlich umständlich handzuhaben; "Bedienungsanleitung" nicht hilfreich. Funktioniert gut, wenn Einbau geklappt hat.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-20
    Rated 5 von 5 von aus die qualität sieht gut aus schön das es solche Ersatzteile einzeln bekommt denn der gummi hat leider eine kürzere lebensdauer als der träger
    Veröffentlichungsdatum: 2018-05-27
    Rated 5 von 5 von aus Passt exakt Doppelpack der Halterungsgummis. Passt exakt. Ist ja auch ein Originalersatzteil.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-13
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_17, tr_7
    • loc_de_DE, sid_28078, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler