Pro Plus 4-Arm Wäschespinne inkl. Stativ

Artikelnummer: 29402
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Handliche Aluminium Wäschespinne mit maximaler Trocknungslänge auf kleinstem Raum mit faltbarem Gestell.

    • die 4 aufgespannten Arme ergeben ca. 15 m Wäscheleine

    Technische Daten:

    • Maße: Ø 150 cm x Höhe 140 cm
    • Gewicht: ca. 2,5 kg

    Lieferung inkl. Stativ, Erdnägel und praktischen Packbeutel


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Wäschetrockner
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Pro Plus 4-Arm Wäschespinne inkl. Stativ wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 70.
    Rated 5 von 5 von aus Bewährungsprobe bestanden Bei unseren letzten Kurzurlauben getestet und für "gut" befunden.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-15
    Rated 2 von 5 von aus Pro Plus 4-Arm Wäschespinne inkl. Stativ Das Produkt ließ sich gut aufbauen. Leider ist die Wäschespinne von der Stabilität her verbesserungswürdig. Die Aluminiumteile und die Verschraubungen aus Kunststoff sind nicht sehr stabil. Vorteil der Wäschespinne ist das geringe Gewicht. Die Aufbewahrung in der mitgelieferten Packtasche ist gut.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-14
    Rated 5 von 5 von aus Praktischer Begleiter auf Reisen, ob für nasse Badesachen oder die kleine Wäsche zwischendurch, die Wäschespinne lässt sich schnell und einfach aufbauen, lässt sich gut fixieren mittels Erdhaken und ist auch schnell wieder zusammengeklappt und in der dazugehörigen Tasche platzsparend verstaut.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-03-01
    Rated 2 von 5 von aus nur bedingt brauchbar Der 3-Fuß ist nur mit einer Plastikschraube am Mittelrohr befestigt. Beim Auseinanderklappen der Wäschespinne rutscht die untere Halterung, welche nur gesteckt ist, aus dem Mittelrohr.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-26
    Rated 4 von 5 von aus Auch bei stärkerem Wind stabil Wir haben die Wäschespinne vor einem Monat für unsere 3wöchige Südschweden Tour gekauft und sie dort einige Male eingesetzt, Sie hat Ihren Zweck gut erfüllt und war vor allem auch bei stärkerem Wind an der Küste stabil und sicher. Lediglich den 4 Plastikschrauben vertraue ich nicht völlig, hier bin ich auf die Langzeithaltbarkeit gespannt, der Rest ist stabiles Alu. Der Transportbeutel ist robust, das Packmaß wäre wohl noch etwas optimierbar.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
    Rated 2 von 5 von aus Eigentlich ganz gut.... Eigentlich gut und ausreichend stabil. Leider ist der Fuß in seiner unterwn Aufnahme nicht befestigt (Produktfehler?), so dass ein Aufbau nur mit Mühe allein zu bewerkstelligen ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-27
    Rated 5 von 5 von aus Preis Leistung stimmt Stabile, leichte Wäschespinne. Für den Preis ordentliche Qualität. Praktische Tasche zur Aufbewahrung. Lässt sich prima bei uns im Wohnwagen verstauen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-27
    Rated 1 von 5 von aus Schlechte Qualität Das Material (Plastikschrauben) hat nicht einmal 1 Tag gehalten! Sobald wir aus dem Urlaub zurück sind, werde ich das Teil zurückschicken!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-28
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_48, tr_22
    • loc_de_DE, sid_29402, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler