Thetford Aqua Magic V high Einbautoilette, weiß

Artikelnummer: 30762
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Ein Einbau-WC für Wohnwagen und Wohnmobil aus dem Hause Thetford. Die Aqua Magic V ist in zwei unterschiedlich hohen Ausführungen erhältlich. Hierbei handelt es sich um die hohe Variante. Diese Toilette wird an den zentralen Wassertank sowie den Abwassertank des Fahrzeugs angeschlossen.

    Vorteile & Ausstattung

    • Manuelle Bedienung über zwei Griffe
    • Fäkalientankkapazität hängt vom Abwassertank des Fahrzeugs ab
    • Spülwassertankkapazität hängt von zentralem Wassertank des Fahrzeugs ab

    Technische Daten:

    • Farbe: Weiß
    • Gewicht: ca. 4,5 kg
    • Ausführung: Hoch / high
    • Maße (H x B x T): 47,0 x 38,4 x 45,2cm
    • Sitzhöhe: 44,5 cm

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Thetford Aqua Magic V high Einbautoilette, weiß wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 35.
    Rated 2 von 5 von aus Die Toilette hat mehrere Konstruktionsfehler... Wir haben die Toilette für unseren Euroliner im November 2021 gekauft. Der größte Minuspunkt ist, dass die Toilette nicht für Männer gebaut ist, weil man sehr aufpassen muss, dass der Pe.... nicht vorne mit der Schüssel in Berührung kommt. Dadurch dass die Toilette hinten leicht höher wird, wird dieser Effekt noch verstärkt. Der Konstrukteuer hat sie garantiert nicht selbst ausprobiert. Ich habe noch nie eine Toilette gesehen die hinten höher wird, ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dadurch kann ich nicht richtig entspannt auf der Toilette sitzen. Die Wasserspülung ist ziemlich laut, was auch nicht gerade zur besseren Bewertung beiträgt. Wenn ich Nachts zur Toilette muss, wacht meine Partnerin vom Geräusch der Wasserspülung auf. Fazit: Die Toilette ist eigentlich gut nur nicht zu Ende gedacht, und wurde wahrscheinlich nie getestet.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-12-14
    Rated 5 von 5 von aus Einfach aber gut Die Toilette ist jetzt seit 6 Monaten in Gebrauch und wir sind sehr zufrieden. Erst hatten wir Bedenken wegen des Handhebels zum Spülen im Nachhinein hat er sich aber bewährt. Es wackelt nichts und nsn kann die Wasserme fe viel besser dosieren als mit dem Fussgebel. Außerdem bewirkt der Blick in die Schüssel dass man automatisch zur Toilettenbürste greift. Also Gesamtwegebnis: Ganz ausgezeichnet
    Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
    Rated 5 von 5 von aus Genial einfach, einfach genial ! Gut durchdachte Toilette für den Festanschluss,keine elektrische Pumpe,sie braucht nur einen Festwasser Anschluss. Montage kinderleicht,ich würde sie wieder kaufen !
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-03
    Rated 5 von 5 von aus Funktioniert einwandfrei. Der Austausch der alten Toilette war problemlos. Diese funktioniert einwandfrei.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-06-03
    Rated 4 von 5 von aus Die Toilette ist nicht schlecht. Die Toilette ist nicht schlecht, nur leider war keine Dichtung für den Übergang zum Behälter dabei. Das könnte man doch noch in der Beschreibung dazu schreiben. Auch ist der Wasseranschluss nicht wirklich dicht. Da muss man mit Teflonband arbeiten.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-11
    Rated 4 von 5 von aus Preis Leistung stimmt Haben uns diese Toilette für unser Wohnmobil gekauft. Alles bestens. Hatte nur gehofft, dass die Halterung zur Befestigung der Toilette mit bei ist. Leider, war dies nicht der Fall. Jetzt heißt es 3 Wochen warten
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
    Rated 5 von 5 von aus Danke Vielen Dank für den schnellen Service, wir haben die Toilette am Tag unserer Abreise in den Urlaub erhalten und konnten sie noch einbauen bevor wir los gefahren sind.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-15
    Rated 5 von 5 von aus Bewerten für Thetford Aqua Magic V Einbautoilette Passt perfekt in mein 42 Jahre altes Us Wohnmobil alles wie beim Original!!!! Echt super!!!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-02-23
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_19, tr_16
    • loc_de_DE, sid_30762, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo...beinhaltet das Angebot evtl. benötigtes Montage- und Anschluß Material ? mfg

    Gefragt von: Ronster
    Hallo, die Toilette wird ohne Anschluss - bzw. Montagematerial geliefert. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29

    Kann die Toilette auch an einen Fäkalientank anstatt an die Abwasserentsorgung angeschlossen werden. Finde ich irgendwie hygienischer.

    Gefragt von: Fritz3421
    Hallo, nach Angaben des Herstellers ist diese Toilette vorgesehen für den Anschluss an den zentralen Wassertank sowie den Abwassertank des Fahrzeugs. Alternative Anschlussmöglichkeiten sind uns nicht bekannt. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-27

    Hallo, kann ich meine Thetford Aqua Magic 4 high problemlos gegen eine Aqua Magic 5 high austauschen? Welche zusätzlichen Einbaumaterialien werden noch benötigt. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich bei Ihnen schon im voraus.

    Gefragt von: HJW1
    Hallo, leider liegen uns zu Ihrer Frage keine genaueren Informationen und Erfahrungswerte vor. Wir müssen Sie daher bitten, sich direkt an den Hersteller zu wenden. Thetford GmbH Schallbruch 14 42781 Haan Deutschland Telefon +49 2129 94250 Fax +49 2129 942525 E-Mail-Adresse info@thetford.eu Webseite https://www.thetford-europe.com/ Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
    • y_2024, m_4, d_20, h_4CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_30762, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler