Coleman Extra Durable Double Luftbett, 198x137x22cm

Artikelnummer: 31880
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Großzügiges Doppel-Luftbett mit neuem, extrem strapazierfähigem Material.
    DuraRest™ Luftbetten sind Luftbetten der neuen Generation und stammen direkt aus der Ideenschmiede von Coleman®. Sie sind nahezu „unkaputtbar“, denn bei diesen Luftbetten wird strapazierfähiges PVC mit gebürstetem, weichem Polyester laminiert.
    Für den hohen Schlafkomfort sorgt die bewährte Stegstruktur und mit dem leicht zu bedienenden Doppelverschlussventil kann es mühelos aufgepumpt und entlüftet werden.
    Nach Gebrauch kann das entlüftete Luftbett einfach in die angenähte Tragetasche eingerollt werden (Wrap‘N‘Roll).

    • Maße: 198 x 137 x 22 cm
    • Anzahl Stege: 40
    • Material: Strapazierfähiges PVC 0,18 mm mit gebürstetem
    • Polyester: 70D x 150D 150T laminiert
    • Belastung: bis max. 295 kg
    • Gewicht: ca. 2,2 kg

    Die Vorteile im Vergleich zu traditionellen Luftbetten:

    • weniger störende Geräusche bei Schlafbewegungen
    • reduzierte Geruchsentwicklung durch laminiertes PVC
    • 25 % höhere Widerstandskraft
    • angenehmer Hautkontakt mit gebürstetem Polyester
    • 42 % weniger Gewicht
    • 47 % höhere Durchstoßfestigkeit

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Luftbetten

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Coleman Extra Durable Double Luftbett, 198x137x22cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 8.
    Rated 2 von 5 von aus Kammern „platzen“ Ich habe die Matratze vor ein paar Wochen erhalten. Lieferung dauerte knapp 3 Wochen, obwohl lieferbar. Bin jetzt seit 4 Nächten in Dänemark Zelten. Schlafe alleine auf der Matratze und habe auch noch gut Spielraum bis 100kg. Sitze eben beim Frühstück und höre es in Minuten-Abständen ploppen. Als ich nachsehe, sehe ich, dass die Matratze sich ausbeult. Die einzelnen Waben / Kammern platzen. Weder ist es sehr warm im Zelt, noch ist sie zu prall gefüllt. Habe jetzt 1/3 Luft abgelassen für den Tag, in der Hoffnung ich kann die nächsten 4 Nächte noch darauf schlafen. Sie wird auf jeden Fall zurückgehen... Lese im Internet auch, dass es nicht gerade selten passiert.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-07-26
    Rated 5 von 5 von aus Endlich - dieses Luftbett hält! Nachdem wir mit 2 anderen Modellen von Luftbetten immer wieder Pech hatten (nach wenigen Tagen morgens auf dem Fußboden aufwachten), hat dieses Luftbett endlich, endlich gehalten! Nach 14 Tagen Camping immer noch alles bestens! Bin sehr froh, dass wir uns nun auf dieses Modell verlassen können!
    Veröffentlichungsdatum: 2015-08-21
    Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität! Sehr gute Qualität. Haben drei Stück gekauft und alle waren intakt. Stinkt nicht beim ersten benutzen. Wenn man nebeneinander auf der Matura liegt und einer sich umdreht, wackelt/wippt es nur sehr diskret und v.a. sehr viel weniger als bei den billigeren Exemplaren, die wir letztes Jahr hatten. Wir ziehen immer Spannbetttücher auf die Matratzen, das erhöht die Liegequalität! Klare Kaufempfehlung.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-28
    Rated 5 von 5 von aus Leicht und stabil Das zweite Mal beim Campen; hält weiterhin gut Luft. Nachpumpen bei Temperatur-Schwankungen normal. Für zwei Personen etwas klein. Optik, Verarbeitung und Gewicht gut.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-09-23
    Rated 5 von 5 von aus Bequem Bin eigentlich kein Freund von Luma. Aber diese hat 100% Bettqualität. Die passende Pumpe sollte man allerdings haben ...
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-22
    • y_2021, m_4, d_9, h_17
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_3, tr_5
    • loc_de_DE, sid_31880, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    wie ist das Packmaß zusammengerollt?

    Gefragt von: Ecki74
    Hallo, das Packmaß der Originalverpackung beträgt ca. 38 x 28 x 10 cm. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-14
    • y_2021, m_4, d_10, h_17CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.14
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_31880, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler