Fensteraussteller mit Klick-Klack-Automatik und Verschlussriegel, 280mm rechts, Schraubfittings

Artikelnummer: 32342
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    • mit Click-Clack Mechanismus (Rasterung)
    • mit Verschlussriegel
    • Länge: 280 mm (zusammengeschoben)
    • rechts (von innen gesehen)
    • Schraubfittings- Befestigung mit Schrauben (Schrauben nicht im Lieferumfang enthalten)

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Fensteraussteller

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fensteraussteller mit Klick-Klack-Automatik und Verschlussriegel, 280mm rechts, Schraubfittings wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 77.
    Rated 5 von 5 von aus Funktionieren einwantfrei Ließen sich problemlos tauschen zu den alten defekten
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-23
    Rated 5 von 5 von aus Super!! Den Kauf bereue ich auf keinen Fall, die Lieferung erfolge sehr schnell und ohne Komplikationen. Das Produkt an sich ist sehr gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
    Rated 4 von 5 von aus Wie erhofft .... Wie erhofft und geplant- musste aber den Verschlussriegel durch den alten ersetzen, da ich ansonsten zwei Löcher durch das Fenster hätte bohren müssen. Das war mir beim Kauf aber bewusst. Also beim Alten und beim Neuen Aussteller die Nieten aufgebohrt - den Verschlussriegel getauscht und die nun fehlende Niete durch eine passende Schraube mit Mutter und Federsxheibe plus Sicherungslack ersetzt. Alles funktioniert prima.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-27
    Rated 5 von 5 von aus Hat super gepasst mein Bürstner ist 2 Jahre alt und der Fensteraussteller hat suoer an das Fenster im Baderaum gepasst. Schnelle Lieferung und darüber war ich sehr froh, da mir der alte Aufsteller eine Woche vor der Urlaubsfahrt kputt gegangen ist und ich sehr schnell einen neuen brauchte. Hat super geklappt, ist 1 Tag vor der Fahrt angekommen.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-26
    Rated 4 von 5 von aus Ersatz Fensterausteller Die Aussteller entsprechen meiner Vorstellung. Achtung; Es gibt Fenstersteller die man auf der Riegeseite nicht geschraubt sofern eingeschoben werden. Diese Teile ( Fensterriegel wenn er noch ganz ist können durch spreizten am Drehteil mit Schraubenzieher gewechselt werden. Sonst alles super.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-12
    Rated 5 von 5 von aus Passt genau Passt genau zu unserem alten Bürstner Wohnwagen Baujahr 1996. Endlich können wir wieder die Fenster öffnen und schließen, ohne dass der Aussteller stecken bleibt. Die Bohrlöcher passen genau, die Montage war einfach. Am Anfang geht der Verschlusshebel noch sehr streng!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-30
    Rated 5 von 5 von aus Wie erwartet Top Wir haben diese als ersatz für unsere Aussteller gekauft. Schade nur das es sie nicht ohne verschlussriegel gibt. Da wir dort wo wir sie benötigten kein Verschlussrigel ist. Aber sonst sehr stabil und wird definitiv wieder gekauft wenn welche kaputt gehen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-25
    Rated 4 von 5 von aus Sehr gutes Produkt Die Stützen wurden sehr schnell geliefert und erfüllen sehr gut Ihre Funktion und das deutlich günstiger wie bei anderen Lieferanten. Es fehlten allerdings die Befestigungsteile am Fenster. Ich habe die alten verwendet.p
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
    • y_2020, m_9, d_26, h_15
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_28, tr_49
    • loc_de_DE, sid_32342, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, danke fuer die rasche Antwort! Leider bin ich noch nicht ganz sicher welchen Typ ich brauche : d.h. der fixfitting hat den arretierknebel am austeller und der schraubfitting den arretierhebel am Chassis ?

    Gefragt von: peter9500
    Hallo, also das Fixfitting hat den Arretierungsknebel am Austeller. Das Schraubfitting ist die gängiste Variante.
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2016-09-07

    was ist der unterschied zwischen schraubfittings und poly fix fittings ?

    Gefragt von: peter9500
    Hallo, Schraubfittings werden mit einem Drehknebel, fixfittings mit einem Zugknebel arretiert.
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-01-27

    Hallo, wie ist denn der Lochabstand für die Besfestigung am Fenster? Passen die Aussteller für ein Heckfenster eines Hobby von 1980? Vielen Dank

    Gefragt von: Hamina
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bedaure, die Informationen liegen uns nicht vor. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-11

    Hallo, wie ist denn der Lochabstand für die Befestigung an der Wand, 20 oder 25mm?

    Gefragt von: Joeparka
    Hallo, Fensteraussteller von Polyplastic haben einen Lochabstand von 20 mm an der Scheibe und 25 mm am Rahmen. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-07-12

    Hallo, wo werden die 280mm denn gemessen? Ist das nur die Länge der Alu-Schiene oder des gesamten Teils inkl. der Kunststoff-Befestigungen? Danke!

    Gefragt von: CamperChris
    Hallo, es handelt sich hier um die Länge der silbernen Aluschiene ohne Anbauteile wie Verschlussriegel. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-06-28

    Hallo, ist eine Beschreibung dabei? Ich weiß nicht wie ich den alten Riegel vom Fenster abbekomme.

    Gefragt von: polly
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Einbauanleitung wird nicht mitgeliefert. Wir leider nicht helfen. Ich empfehle bei Komplikationen eine Fachwerkstatt zu konsultieren. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-23
    • y_2020, m_9, d_26, h_15CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.12
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_6
    • loc_de_DE, sid_32342, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.