EuroCarry Türstopper für Fiat Ducato ab Bj. 07/2006

Artikelnummer: 32344
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Ermöglicht das Feststellen der Schiebetür in halboffener Position. Besonders praktisch, wenn in der Türöffnung ein Küchenblock steht. Schützt vor Witterungseinflüssen. Starker Wind bläst die Flammen am Kocher nicht mehr so schnell aus. Anbringung in der Gleitschiene.

    • passend für Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper ab Bj. 07/2006
    • aus Edelstahl
    • Tür wird am Montagepunkt arretiert, lässt sich aber noch ganz öffnen

    Lieferumfang: 1 Haltewinkel inkl. Schrauben


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    EuroCarry Türstopper für Fiat Ducato ab Bj. 07/2006 wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 111.
    Rated 5 von 5 von aus Super Sache.. einfache Montage.. Bin soweit zufrieden .. eins stört mich .. wenn ich mit dem Womo vorn höher stehe läuft die Tür auf . Das könnte man änderen ... zwei Bleche gegeneinander verschweißt so das in der Mitte eine 2cm Einrastungslücke entsteht .. werde es mir jetzt selbst bauen .. so ist die Tür dann arretiert... und läuft wieder nach von noch zurück ...
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-20
    Rated 1 von 5 von aus Untauglich Verhindert nur das Zufallen der Schiebetür an einer bestimmten Stelle. Die Öffnung wird nicht begrenzt. Bei hoher Zufallgeschwindigkeit muss man um den Schießmechanismus fürchten. Der könnte verbogen werden, weil er mit viel Energie gegen die Raste stößt und verbiegen könnte. Unachtsame Bediener oder nicht Eingewiesene können mühelos Schaden anrichten. Habe ich wieder entfernt. Nicht tauglich.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-26
    Rated 3 von 5 von aus Zweckmäßig aber nicht aus Edelstahl Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell. Der Türstopper ist prinzipiell ein einfach gekantetes Alu-Blech. Leider KEIN Edelstahl wie beschrieben. Ich hoffe, dass der Stepper im häufigen Gebrauch nicht deformiert. In Edelstahl hätte ich da absolut keine Bedenken. Sollte das dann doch der Fall sein, baue ich den einfach in Edelstahl nach. Die Schrauben werde ich auch kürzer wählen und separat mit Dichtmasse in den Bohrlöchern abdichten.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-21
    Rated 3 von 5 von aus Simples Teil Wieso so ein Teil, 10cm gebogenes Blech, so viel kostet versteh ich nicht. Hätte ich einen Schraubstock hätte ich es selbst gemacht. Dabei sind die beigelegten Schrauben auch noch zu lang!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-01-17
    Rated 1 von 5 von aus Gute Idee, leiden mit Fehler Die Idee ist gut, aber leiden nicht zu Ende gedacht! Wenn jemand nicht weiß, dass es diesen "Zwischenstopp" gibt und die Türe mit Schwung schließen will...dann braucht man einen neuen Kunststoffhaken für die Türmechanik, der hat das nicht ausgehalten.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-13
    Rated 1 von 5 von aus Vorsicht - evtl. macht man mehr kaputt... Wenn man´s vergisst und schiebt die Türe mit Schwung zu, bleibt es jedes Mal am Stopper hängen und macht rießen Krach dass man meint die Schiebetür fällt raus!!! Hätte man nicht die Kante weicher machen können???!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-28
    Rated 3 von 5 von aus Nur für Bastler geeignet Produkt an sich gut und funktioniert prima. Leider sind aber die falschen Schrauben beigepackt und man muss werkeln. Ansonsten wackelt das Ding wie ein Kuhschwanz oder man bohrt in‘s Bodenblech durch.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-17
    Rated 5 von 5 von aus Ein Muß für jeden Kastenwagen mit Schiebetür Ein einfaches Teil was funktioniert Verhindert das selbstätige zurollen der Schiebetür wenn der Wagen leicht schräg steht. Sollte bei einem Womo für 45.000,- € serienmäßig sein.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-11-14
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_74, tr_37
    • loc_de_DE, sid_32344, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Gibts das Produkt auch für den Citroen Jumper?

    Gefragt von: Pösslmadl
    Hallo, dieses Produkt ist passend für den Fiat Ducato und die baugleichen Fahrzeuge Citroen Jumper und Peugeot Boxer. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-15
    • y_2024, m_4, d_18, h_3CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_32344, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler