Fensteraussteller stufenlos, mit Verschlussriegel, Schraubfittings, 230mm rechts

Artikelnummer: 32368
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    • mit stufenloser Einstellung (ohne Rasterung)
    • mit Verschlussriegel
    • Länge: 230mm (zusammengeschoben)
    • rechts (von innen gesehen)
    • Schraubfittings (Befestigung mitSchrauben)

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Fensteraussteller
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fensteraussteller stufenlos, mit Verschlussriegel, Schraubfittings, 230mm rechts wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 163.
    Rated 4 von 5 von aus Gerne wieder Schnelle Lieferung! Das ist top. Allerdings war von 4 bestellten Ausstellern,einer aus einem anderen Regal mit einer anderen Halterung. Diese konnte ich noch umbauen. Tip an Campingwagener,vor dem versenden noch eine Endkontrolle. Ich bestelle gerne wieder.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-26
    Rated 4 von 5 von aus Bewertung auf Sicht, noch nicht verbaut Der Fensteraussteller sieht wertig aus. Ich habe ihn noch nicht eingebaut, er entspricht aber dem auszutauschenden. Ich hoffe , dass die Schraubenlöcher genormt sind. Der Wohnwagen ist 25 Jahre alt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-20
    Rated 5 von 5 von aus Fensteraussteller Einfache Montage und super Qualität ***** Nach und nach werden die „Alten“ Aussteller alle mit dieser Serie ausgetauscht. Vielen Dank für den tollen Support an der Hotline, ebenfalls dafür *****
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-15
    Rated 4 von 5 von aus Etwas zu lang Habe meinen "Click-Klack-Austeller" gegen den stufenlosen ausgetauscht. Da das Fenster nur bis zur Lüftungsposition zuging, musste ich die obere Befestigung um gute 5mm nach oben versetzen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
    Rated 5 von 5 von aus Schnelle Lieferung, Produkt wie im Katalog Produkt kam sehr schnell; die Fensteraussteller waren wie im Katalog. Leider hat bei mir die Bohrung am Fenster nicht ganz gepasst, aber das tut der Funktionalität keinen Abbruch.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-01-03
    Rated 4 von 5 von aus Klickklack ausgemustert Ich habe meine nervigen Klickklack Aussteller damit getauscht. Leider haben diese nicht die Druckknopf Verdreh-Sicherung. Habe diese dann umgebaut- klappt super.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-11
    Rated 3 von 5 von aus Alles ok Leider wurde nur der Linke Aufsteller RICHTIG gliefert, den Rechten musste ich umbastelen ( hatte die alten aufsteller noch ) . Aber trotzdem alles ok
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-04
    Rated 5 von 5 von aus Super Ersatzteil für Ausstellfenster Problemloser Austausch der verschlissenen Fensteraussteller für meinen LMC Wohnwagen, gute Beratung, alles sehr gut gelaufen, danke
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_134, tr_29
    • loc_de_DE, sid_32368, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Guten Morgen  In welchen Längen gibt es diese Fensteraussteller? Größe zwischen 230 mm und 300 mm? Gibt es diese Aufschneider in Sets (rechts und links)? Was für Befestigungen/Fittings sind dabei? Grüße Dieter Hovemeyer

    Gefragt von: Diho
    Hallo, als Set bieten wir die Aussteller leider nicht an. In der Ausführung "stufenlos, mit Verschlussriegel, Schraubfittings" gibt es diesen Fensteraussteller in den Längen: 200 mm, 230 mm und 300 mm. In der Ausführung "mit Klick-Klack-Automatik und Verschlussriegel, Schraubfittings" gibt es den Fensteraussteller in den Längen: 230 mm und 280 mm. https://www.campingshopwagner.de/search_result.php?keywords=Fensteraussteller+stufenlos&lt=product_listing_v1
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2016-09-27

    Was ist der Bohrlochabstand?

    Gefragt von: Marcelo
    Hallo, ich bedaure, das Maß liegt uns leider nicht vor.
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2016-10-04

    Wie messe ich den Aussteller

    Gefragt von: Volkmann
    Hallo, der Fensterausteller wird im zusammengeschobenem Zustand gemessen. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-12

    Wie groß ist der Lochabstand? Kann ich damit die Klickdinger ersetzen?

    Gefragt von: ML2020
    Hallo, der Lochabstand ist bei fast allen Fensteraufstellern identisch. ja es ist möglich die Fensteraussteller mit Click-Clack Mechanismus durch diese zu ersetzten, einfach in die selben Löcher schrauben. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-06

    Fensteraufsteller 300mm im zusammengeschobenem Zustand? Wie lang ausgefahren?

    Gefragt von: PeterMichael
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bedaure, die Information liegt nicht vor. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-25

    Wie sind die Lochabstände? am Riegel 20mm und am Winkel 25mm?

    Gefragt von: Andy4488
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bedaure, die Information liegt uns nicht vor. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2018-04-18
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_6
    • loc_de_DE, sid_32368, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler