Remis Sonnenblendenadapter Ducato ab Bj. 2006 - Remis Ersatzteil Nr. 10057562- für REMIfront IV

Artikelnummer: 32421
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Optimiert und erweitert die Funktion der Sonnenblende. Diesekann nach dem Einbau einer Remis-Verdunkelung mit Hilfe des Adapters auch seitlich verwendet werden.

    Technische Daten:

    • Fahrzeug: Fiat Ducato (Typ 250/290) ab Bj. 07/2006
    • Farbe: beige

    Lieferumfang:

    1 Paar Adapter (1x links + 1x rechts)


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Remis Sonnenblendenadapter Ducato ab Bj. 2006 - Remis Ersatzteil Nr. 10057562- für REMIfront IV wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 107.
    Rated 3 von 5 von aus Nur bedingt für aktuelle Modelle geeignet Insgesamt finde ich die Adapter ganz gut, jedoch sind sie nicht richtig passend für die aktuellen Modelle -ich schätze mal ab Bj. 2020- wodurch zum einen die zwei Stege auf dem Bild, die als Blende dienen, nicht verbaut werden können und zum anderen die Adapter nicht ganz passgenau sitzen. Auch hätten nicht nur Schrauben für das Aufsetzen der Adapter im Lieferumfang sein sollen, da die Schrauben der Orginal Adapter sich nicht in diesen Platten versenken lassen. Der Schraubenkopf ist zu breit. Insegsamt zwar ein schönes Produkt, für aktuelle Modelle aber nur bedingt geeignet. Ich hoffe der Hersteller ist so schlau und steuert hier nach, anstatt sich darauf zu verlassen, dass sich nichts an der Bauweise in den Fahrzeugen ändert.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-01
    Rated 5 von 5 von aus Ein muss Wer ein Verdunkelungssystem von Remis in einem Ducato o. Vergleichbar verbaut hat, kennt das: die Sonnenblenden lassen sich kaum nutzen. Nach vorne wird die Fahrt regelrecht zum "Blindflug". Zur Seite schwenken geht gar nicht. Da helfen die Adapter in hervorragender Weise. Sie sind sehr passgenau, farblich wie die bestehenden Halterung und kinderleicht in 10 Minuten montiert. Mit diesen Adapter sind die Blenden wieder so nutzbar wie man es sonst kennt. TOP! Eigentlich sollten sie gleich serienmäßig mit den Rollos verbaut sein.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-17
    Rated 4 von 5 von aus Notwendig Bei tiefstehender Sonne sind die Sonnenblenden nicht zur Seite zu klappen wenn man eine festverbaute Verdunklung hat. Dieses Teil schafft Abhilfe, nicht perfekt aber es geht.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-12
    Rated 5 von 5 von aus Einfach aber sehr hilfreich Hatte das Produkt schon im Vorgängerfahrzeug Westfalia Amundsen 540. Da es sich dort sehr gut bewährt hat, baute ich es auch in meinem neuen Westfalia Amundsen 600 E ein. Funktioniert sehr gut.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-22
    Rated 5 von 5 von aus Ein Muss Wer die Plissees verbaut, sollte diese Adapter einbauen damit man die Sonnenblenden noch seitlich schwenken kann. Die Passgenauigkeit ist gut.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-09
    Rated 4 von 5 von aus Remis Sonnenblendenadapter Ducato ab Bj. 2006 der Artikel ist soweit ok und passt, Lieferung innerhalb der Versand angaben. Leider haben die original Schrauben nicht gepasst, die waren zu kurz und ich musste 10 mm längere Innensechskant Schrauben im Baumarkt besorgen. Fa. Wagner trifft hier keine Schuld. Wenn im Fahrzeug Remis verbaut werden sollten auch die Adapter mit eingebaut werden damit man die Sonnenblenden in der ursprünglichen Funktion nutzen kann.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-07
    Rated 5 von 5 von aus Absolut notwendiges Zubehör Die Teile passen perfekt in Form und Farbe. Die Packung enthält zwei dieser Sockel, je einen für rechte und linke Seite mit allen Schrauben. Der Einbau ist sehr einfach. Es wird nur ein Inbus-Schlüssel benötigt. Beim Einbau muss man lediglich die eingeprägten Pfeile beachten, die nach außen zeigen müssen. Dann passt alles perfekt. Müsste eigentlich ab Werk mit jeder Verdunklung eingebaut werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-14
    Rated 5 von 5 von aus Ein "Muss" Diese Sonnenblendadapter sind für größere Menschen ein "Muss". Nur so lässt sich die Sonnenblende bei fest verbautem Remis-Sonnenschutz an der Windschutzscheibe so weit nach oben bewegen, dass ohne Verrenkungen eine freie Sicht auf die Straße gegeben ist. Auch das Umklappen der Sonnenblende zur Seitenscheibe ist so wieder möglich. Der Einbau ist - auch für Laien - problemlos zu bewältigen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-20
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_44, tr_63
    • loc_de_DE, sid_32421, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Passen die Adapter auch in einen Citröen Jumper Baujahr 2020? Viele Grüße

    Gefragt von: Hucky 25
    Hallo, ja, dieser Adapter passt für Fiat Ducato und die baugleichen Fahrzeuge Peugeot Boxer und Citroen Jumper ab Baujahr 07/2006 Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-07

    Sind die Adapter für beide Seiten enthalten ?

    Gefragt von: Heinrich T
    Hallo, es ist nur der untere Teil.
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-02

    welche Farbe haben die Adapter denn genau? beige oder hellgrau ? (bräuchte hellgrau)

    Gefragt von: LorenzoGhibbly
    Hallo, die Adapter werden in beige geliefert. In grau bieten wir diese nicht an. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13

    Ist der Adapter Art.Nr.: 32421 für eine Sonnenblende oder für beide Sonnenblenden gedacht?

    Gefragt von: Tatonkamoose
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Adapter ist für eine Sonnenblende. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-03-15
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_4
    • loc_de_DE, sid_32421, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler