Regenrinne für Fahrerhaustüren

Artikelnummer: 32561
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die universelle Regenlippe für die Fahrzeugtüre.

    Mit dieser selbstklebenden Regenrinnen tropft beim Türöffen kein Wasser mehr ins Fahrzeuginnere

    • Auch in Verbindung mit Highrail montierbar
    • Das Kautschuk-Spezialprofil EPDM ist dauerelastisch un formbeständig.

    Lieferumfang:

    • 1 Regenrinne 150cm

    Montage:

    Die Regenrinne hat auf der Rückseite ein 6 mm breites doppelseitiges 3M-Klebeband.
    Auflagefläche mit Sika-Haftreiniger oder Reinigungsbenzin reinigen und entfetten.
    Schutzfolie abziehen und andrücken, fest anpressen. Etwa 24 Stunden aushärten lassen. Verarbeitungstemperatur ca. 15 - 25 °C !


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Regenrinne
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Regenrinne für Fahrerhaustüren wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 41.
    Rated 1 von 5 von aus Selbstklebende Regenrinne für Fahrerhaustüren Zu klein . Nimmt nicht genug wasser auf. Regenwasser läuft drüber und tropft trotzdem ins Fahrzeug.Keine Verbesserung ! Kauf um sonst gewesen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-01
    Rated 2 von 5 von aus Teuer, schlecht verpackt, Zweck wird wohl erfüllt Kam ziemlich geknickt und verbogen hier an, konnte mit Heißluftföhn gerichtet werden. Schaut am Bus nicht so schön aus, aber wird den zweg wohl erfüllen
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-27
    Rated 1 von 5 von aus Nach dem Auspacken kam die Enttäuschung Nach dem Auspacken kam die Enttäuschung: Die Regenrinne ist total verstaubt und das Band auf dem Klebestreifen löst sich bereits an vielen Stellen. Es sieht so aus, als ob die Regenrinne jahrelang irgendwo in der hintersten Ecke eines Regals lag. Teilweise ist die Rinne so zusammengedrückt, dass ich befürchte, dass das Wasser an diesen Stellen nicht ablaufen wird.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-26
    Rated 1 von 5 von aus Fehlkauf Kleber hat sich nach kurzer Zeit stückweise vom Gummi der Regenrinne gelöst. Die Regenrinne musste deshalb wieder entfernt werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-15
    Rated 5 von 5 von aus Bewertung regenrinne Der Artikel kam binnen 5 Werktage bei mir an . Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen . Verarbeitung ist einfach und kinderleicht . Super netter Kontakt . Macht weiter so 1a
    Veröffentlichungsdatum: 2022-11-27
    Rated 5 von 5 von aus Funktioniert auch gut an der Schiebetür. Funktioniert super und leicht zu montieren. Keine nasse Stufe mehr. Habe sie zwischen Schiebetüre und Markise an meinen Bulli geklebt. Kann ich nur empfehlen .
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-23
    Rated 4 von 5 von aus Sinnvoll über Seitenscheibe Die kleine Regenrinne verhindert wirkungsvoll ein lästiges Tropfen bei geöffnetem Fenster.Allerdings funktioniert das natürlich nur bei normalem Regen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
    Rated 5 von 5 von aus Einfach Gut Einfach und Sinnvoll, Blech reinigen Regenrinne aufkleben, fertig. Funktioniert echt gut, Luftgeräusche sind da aber nicht erschreckend, kann ich nur empfehlen
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-07
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_19, tr_22
    • loc_de_DE, sid_32561, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ich möchte die Leiste am T5 an Fahrerseite, Beifahrerseite und über die Schiebetür weiterführen. Ist das mögliche, oder ist die Leiste in irgendeiner Art vorgeformt?

    Gefragt von: Anonym
    Hallo, die Regenrinne ist dauerelastisch und nicht vorgeformt. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-27

    Hallo , Gibt es diese Rinne auch in 3 Meter ? Grüss , René

    Gefragt von: reboguzzi
    Hallo, diese Regenrinne ist aktuell nur in der Länge 150cm erhältlich. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-25

    Welche Farbe hat die Regenrinne ? Ich will sie ueber der Schiebetuer eines Kastenwagens verwenden.

    Gefragt von: Bibi56
    Hallo, die Regenrinne ist grau/schwarz. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
    • y_2024, m_4, d_19, h_6CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_32561, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler