Yachticon Falteimer, 9L

Artikelnummer: 33098
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Besonders robust und einfach zu falten! Praktischer und platzsparender Falteimer mit einem Fassungsvermögen von bis zu 9 Litern. Lässt sich für den Transport einfach zusammenfalten und verstauen. Hergestellt aus strapazierfähigem PVC.

    • schnell griffbereit
    • leicht verstaubar durch kleines Packmaß
    • inkl. Aufbewahrungstasche mit Reißverschluss
    • mit stabilem Kunststoffboden

    Technische Daten:

    • Inhalt: 9 Liter
    • Material: PVC Polyvinylchlorid
    • Höhe: 31 cm
    • Durchmesser: 26 cm
    • Nettogewicht: 450 g
    • Packmaß: 26,6 x 26,6 x 4,9 cm

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Eimer
    Ausführung faltbar
    Volumen [l] 9
    Farbe blau
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Yachticon Falteimer, 9L wurde bewertet mit 1.0 von 5 von 2.
    Rated 1 von 5 von aus So stelle ich mir einen Liefervorgang nicht vor! Die bestellte Ware kam leider nicht an ( konnte angeblich nicht zugestellt werden, obwohl sowohl die Nachbarin als auch ich am angekündigten Zustellungstag zu Hause waren). Die Ware wurde zurückgeschickt und es gab krank. Telefonat keinen Weg, diese erneut zu versenden!!! Ich sollte den gesamten Bestellvorgang wiederholen! Mein Geld habe ich noch nicht zurück erhalten bekommen, obwohl seit dem Schriftverkehr einschl. Telefonat bereits13 Tage vergangen sind. In der vergangenen Woche habe ich dieselbe Ware bei einem Gartencenter bestellt und habe sie bereits!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-08
    Rated 1 von 5 von aus Nicht zu empfehlen Habe in kürzester Zeit zwei Eimer bestellt. Der Erste nach einmaligen gebrauch hatte ich den Henkel in der Hand. Kann mal passieren habe ich mir gedacht. Neue Bestellung gleiche Produkt,schnelle Lieferung ich war begeistert ,dann das gleiche Dilemma. Mit Wasser gefüllt und wieder hatte ich den Henkel in der Hand.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-24
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_0, tr_2
    • loc_de_DE, sid_33098, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler