Comet Universal Abwasserkanister mit Abwasserschlauch, 19L

Artikelnummer: 33109
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Universell passender Abwasserkanister

    Mit 2 Verschlüssen – oben DIN 61, seitlich DIN 96. Mit zusätzlichem Verschluss DIN 61 mit Abwasserschlauch 1 m lang, Anschluss für 25 mm Rohrsystem. Schlüssel für seitlichen Verschluss DIN 96. Nur außerhalb des Fahrzeugs verwenden.

    • seitlicher DIN 96-Verschluss mit Schlüssel
    • Anschluss oben DIN 61
    • zusätzlicher Verschlussdeckel DIN 61
    • inkl. Abwasserschlauch 100 cm mit Muffe für 28 mm Rohrsystem

    Technische Daten:

    • Gewicht: 1 kg
    • Material: HDPE (Hart-Polyethylen) - dadurch BPA-frei
    • Produktmaß: L x B x H: 48 x 28 x 17 cm
    • Packmaß: 50,7 × 37,7 × 18,1 cm

    Inhalt: 1 Stück


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung mit Deckel
    Volumen [l] 19
    Verschluss DIN61/DIN96
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Comet Universal Abwasserkanister mit Abwasserschlauch, 19L wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 34.
    Rated 5 von 5 von aus Schnelle Lieferung guter Ware, alles Beste Abwasserkanister soll Verwendung finden unter einem Reisewohnwagen ohne Abwassertank. Kanister ist flach genug, um mit der seitlichen Öffnung unter den Auslauf am Wohnwagen geschoben zu werden. Mit dem beiliegenden Schraubdeckel ist diese seitliche Öffnung gut zu verschließen, so dass der Abwasserkanister auch bei einer kurzen Rast bei Bedarf zum Einsatz kommen kann. Das ist der wesentliche Vorteil gegenüber einem einfachen Eimer. Die praktische Erfahrung im nächsten Jahr wird zeigen, ob es sich bewährt. Der Kanister macht einen guten und stabilen Eindruck und mit max. 18 Liter ist er auch noch gut zum Entleeren zu transportieren, wenn er dann gefüllt ist. Den beiliegenden Schlauch werden wir wohl nicht brauchen, damit ersparen wir uns auch das Entleeren und Ausspülen dieses Schlauchs vor dem Einpacken.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-24
    Rated 1 von 5 von aus Undicht! Am Anschluss an den Kanister kommt das Abwasser raus. Sehr unangenehm. Dieses Problem scheint bekannt zu sein. (Siehe Rezessionen bei Amazon). Dieser Artikel sollte hier bei Ihnen aus dem Sortiment genommen werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-07
    Rated 1 von 5 von aus Schraubventile undicht! Schraubventile undicht! Würde diesen Abwasserkanister nicht weiterempfehlen - erst recht nicht bei dem Preis!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-14
    Rated 4 von 5 von aus Guter Kanister mit relativ viel Höhe Der Kanister macht einen hochwertigen Eindruck. Die Schraubverschlüsse dichten ab, wie man es erwarten würde. Leider ist der Auffangschlauch ziemlich unflexibel, so dass er senkrecht und dann in einem weiten Bogen zum Grauwasser Anschluss geführt werden muss. Hierdurch benötigt man einen relativ großen Abstand zwischen Fahrzeug und Boden, was z. B. bei unserem Bus nicht passt. Die Lieferung und Kaufabwicklung waren sehr gut.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-17
    Rated 4 von 5 von aus Guter service Guter service, der Schlauch wurde vergessen ( kann ja Mal passieren). Wurde auf Anfrage umgehend nachgeliefert. Freundliche Kommunikation. Das Produkt ist noch nicht im Einsatz also nicht keine Produktbewertung.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-08
    Rated 4 von 5 von aus Abwasser Kanister Ich persönlich finde diesen Abwasserkanister praktischer als die meisten großen und sperrigen auf rollen da er gut zu entleeren und zu reinigen ist und eine Größe hat wo man noch gut tragen kann.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-28
    Rated 5 von 5 von aus Abwasser Kanister Schnelle Lieferung, tolles Material, Schlauch ist für mich etwas zu lang, muss mal schauen wie dieser zu kürzen ist
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-08
    Rated 4 von 5 von aus Stabiler Kanister Guter stabiler Kanister. Schlauch läst sich kürzen. Es fehlt nur noch der Praxistest. Kann den Kanister empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-17
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_20, tr_14
    • loc_de_DE, sid_33109, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler