Klapptischfuß, silber, 555-765mm, Gelenk oben

Artikelnummer: 33262
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Verstellbare Höhe von 555 - 765 mm
    Oben abklappbar mit Druckknopfarretierung
    Mattsilber eloxiert


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Gelenk-Tischfuß
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Klapptischfuß, silber, 555-765mm, Gelenk oben wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 105.
    Rated 5 von 5 von aus Gut und Massiv Habe mir den Klappfuß gekauft, da ich ein Schubladen mit einer Abstützung benötigt habe. Habe ihn auch jetzt verbaut, jetzt kommt es nur noch drauf an, wieviel Belastung er aushält. Maße für den Fuß sind im eingeklappten Zustand: Gesamtlänge 54cm Gesamthöhe 7.5cm Hoffe das das hilfreich war.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-12
    Rated 5 von 5 von aus Stabil für günstig! Mein letzter Tischfuss wirkte trotz höherem Preis von Anfang an so, als ob er nicht lange halten würde... hat trotzdem ein paar Urlaube mitgemacht ist aber dann abgebrochen. Dieser wirkt vertrauenerweckend und sitzt mit 5 Befestigungsschrauben bombenfest an der Tischplatte.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-06
    Rated 4 von 5 von aus Stabiler Tischfuß für Klapptische Man kann keinen stabilen freistehenden Tisch mit 4 dieser Tischbeine bauen, dafür fehlen schräge Stützstreben. ABER wenn eine Seite des Tischs feststeht -auch per Scharnier- und nur die andere Seite mit dem Klappfuß gestützt werden soll, ist der Fuß sehr stabil. Außerdem ist er leicht, lässt sich gut klappen und die Höhenverstellung funktioniert auch einfach und gut. Ich habe 2 dieser Tischbeine an einen etwa 1m tiefen Tisch angeschraubt, dessen andere Seite auf dem Kofferraumboden rutschsicher aufliegt, und der steht auch auf abschüssigem Grasboden sehr sicher.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-14
    Rated 5 von 5 von aus Klasse Teil.. Im letzten Jahr gekauft,gleich angebaut und steht wie eine eins...standfest und stabil so wie man es von einem Tischbein erwartet praktisch und gut ist auch die Höheneinstellung
    Veröffentlichungsdatum: 2018-04-05
    Rated 5 von 5 von aus gute Verarbeitung Ich habe den variablen Fuß gekauft, weil ich meinen Campingtisch höhenverschiebbar benötige, und ich bin sehr zufrieden damit Für meine Bedürfnisse perfekt und sehr funktional
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-12
    Rated 5 von 5 von aus Stabiler Tischfuß für Eigenausbau Für meinen Bulli Ausbau war ich auf der Suche nach einem stabilen Tischfuß. Durch die einstellbare Höhe, den ordentlichen Klappmechanimus passt dieser sehr gut bei mir. Der Tisch mit einer Fläche von 1,25 x 0,4 m steht sehr sicher.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-23
    Rated 5 von 5 von aus Tischfuß/klappbar Der Klapptischfuß sieht sehr gut aus. Er ist mattsilber. Der Tischfuß kam für mich als einziger in Frage, weil er höhenverstellbar ist. Ich habe mir mit einem weiteren Teil, einen verschiebbaren Tisch für meinen VW T5 gebaut.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-26
    Rated 3 von 5 von aus Praktisch, ausreichend Stabil und teuer Der Standfuß macht was er soll und ist für einen Wohnmobil Tisch im 6 Meter Kastenwagen eingesetzt. Maße des Tisches sind 85cm x 30cm. Den Preis empfinde ich für einen Standfuß recht hoch.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-18
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_64, tr_41
    • loc_de_DE, sid_33262, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Wie sind die Maße, wenn der Fuß eiongeklappt ist?

    Gefragt von: Johannes86
    Hallo, leider liegen uns zu Ihrer Frage keine Angaben seitens des Herstellers/Lieferanten vor. Wir bedauern, Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-26

    Wird ein halter mitgeliefert, der den fuß im eingeklappten zustand festhält?

    Gefragt von: Denhä
    Hallo, das Tischbein wird durch den oberen Druckknopf arretiert. Eine extra Halterung ist nicht im Lieferumfang enthalten. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-18

    Wieviel Milimeter trägt der Fuss in Eingeklapptem Zustand auf?

    Gefragt von: FloS
    Hallo, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Lieferant/Hersteller keine Angabe macht über die Maße des Fußes. Grüße Lars M.
    Beantwortet von: Lars
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-18
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_33262, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler